Irre, aber ich habe es gewagt

Und dieses Jahr werde ich mal wieder URLAUB ganz für mich allein geniessen !!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nicht ganz so einfach, wenn man finanziell wirklich überlegen/überdenken muss,

auf was verzichte ich dann ?

Letzte Woche sogar bei meinem Reisebüro des Vertrauens nachgefragt,  alles aus dem Internet

ausgedruckt und sie sollten für mich buchen.

Aber da hatten sie keine Chance Preis-mäßig, weil ich die Reise nur so billig eben im Internet bekomme.

Fast 200,-€ teurer wäre es beim Reisebüro vor Ort gewesen und da musste ich einfach zuschlagen.

ICH HABE GEBUCHT !!!

Und ich bin vom 10.06. bis 24.06 nun 14 Tage im ERHOLUNGSURLAUB in der Türkei.

Alles all-inclusive, keine Pläne, nur abschalten und sich bedienen lassen und ich bin jetzt schon voller Vorfreude !!!

Wie ihr mich ja inzwischen kennt,

bringe ich sicher viele Fotos und Berichte mit und bitte freut euch auch ein bissarl für mich mit 😉

Wünsche noch eine feine Restwoche

und für all meine Freunde, bald den ersehnten Frühling.

FRühlingsblüher

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Kommentare zu “Irre, aber ich habe es gewagt

  1. Fein, fein, fein!!
    Herrlich wenn man 2 Wochen einfach Urlaub genießen und abschalten kann.
    Ruhe, Seele baumeln lassen, Meerluft genießen, und einfach niiiiiix tun 😀
    Daß du dich darauf schon freust, ist ja wohl klar.

    Nur eines: Laß dich nicht von den Straßenhändler mit gefälschten Markenprodukten übers Ohr hauen!
    Wenns beim Zoll draufkommen, zahltst DU Strafe!! Ist leider so, zumindest bei uns.

    Bussis ♥
    Uschi

    • Danke liebe Uschi…..
      aber keine Bange, ich kaufe ganz selten mal was im Ausland
      und wenn, dann nur Gewürze, wegen meiner Kochleidenschaft.
      Für diesen Urlaub habe ich mir aber nur ERHOLUNG verordnet !!!

      Die brauche ich auch mal wieder, nach all den *Hilfeprojekten
      der letzten Jahre 😉

      Bussarl für dich
      ♥ Uschi

  2. Dann wünsche ich Dir jetzt schon viel Freude und Erholung in deinem „Solo“- Urlaub!

    Auf den Frühling müssen wir wohl noch eine Woche warten müssen…

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Gottfried

    • Danke lieber Gottfried…..

      wenn der Frühling dann in einer Woche so richtig zuschlagen würde,
      das wäre toll, denn ich bekomme Ostern Besuch *lächel

      Dir auch noch eine schöne Woche und dann ein erholsames Wochenende mit ganz viel Sonne.

      Lieben Gruß
      Uschi

  3. ja supi !!! Da freu ich mich sehr für Dich. Genieße das ausgiebig, ruhe Dich aus und laß die Seele baumeln. Und denk an „unsere“ Fotos ! *fg*
    P.S.: Ich war auch noch nicht in der Türkei…..wie überhaupt fast nirgendwo 😦
    Soll jetzt aber um Gottes Willen kein Neid sein! Freu Dich drauf !!!

    • Ja liebe Gabi, ich denke da immer dran, wenn das Herz Kraft braucht *auchfrechgrins*

      Danke dir ganz lieb, weil ich weiß, du bist genau so wenig neidisch, wie ich !!!
      Werde ganz sicher alles geniessen und es ist auch erst mein zweiter Urlaub in der Türkei.
      Der erste war mit Walter (Enkel) vor knapp 7 Jahren im Mai und sowas von schön, das ich es noch mal wage 😉

      *Knuddelgrüßle
      Uschi

  4. Danke lieber Gottfried…..

    wenn der Frühling dann in einer Woche so richtig zuschlagen würde,
    das wäre toll, denn ich bekomme Ostern Besuch *lächel

    Dir auch noch eine schöne Woche und dann ein erholsames Wochenende mit ganz viel Sonne.

    Lieben Gruß
    Uschi

  5. Vorfreude ist die schönste Freude liebe Uschi und ich freue mich für Dich. Ich bin schon einmal dort gewesen und es hat mir gefallen.
    Du wirst sehen, die Zeit bis dahin vergeht ganz schnell.
    Hier hat es wieder geschneit, von Frühling noch keine Spur….

    LG Biene

    • Von meinem ersten Urlaub dort kann ich auch nur positives berichten liebe Biene
      und ich denke, die richtige Wahl getroffen zu haben mit dem Hotel.

      Das schöne ist ja, dass man heute so viele Hotelkritiken im Internet lesen kann
      und da weiß man schon viel von den Anlagen und Hotels.

      Danke dir ganz lieb und hoffe,
      das auch ihr endlich mit viel Sonne verwöhnt werdet.

      Liebe Grüsse
      Uschi

  6. Liebe Uschi, ich freue mich mit Dir wenn Du im April Deinen Solo-Urlaub antreten kannst. Es ist doch schön, einmal ganz alleine den wohlverdienten Urlaub genießen zu können – einfach abschalten von der Hetze des Tages. Hänge Dir ein Maßband an die Wand und schneide jeden Tag einen Zentimeter ab. Du wirst sehen, wie schnell Deine Reise vor der Tür steht. Vorfreude ist die schönste Freude. Und ich freue mich heute schon auf Dein Bildmaterial und Deine Reiseberichte.

    Lieben Gruß
    Traudl

    • Nicht so schnell Traudl,
      es ist doch erst im Juni *lach…….

      aber recht hast trotzdem, die Zeit wird schnell vergehen und Vorfreude ist doch etwas ganz wunderschönes, gell 😉

      Danke dir ganz lieb
      und grüsse dich ♥lich zurück
      Uschi

  7. Jetzt muß ich auch lachen!!! Ich schaute auf das heutige Datum und dann blätterte ich den Monat um und war bereits in Gedanken im April mit Dir in der Türkei 🙂 🙂
    Sooo fängt’s an *grins*
    Also dann genießen wir vorher noch den Wonnemonat Mai!!!!
    Hoffentlich läßt sich endlich die Sonne blicken.

    Schönen Nachmittag
    Traudl♥

    • Da bist du nicht die Einzige der sowas passiert Traudl, kenne ich von mir genau so *lach

      Richtig, den Mai möchte ich auch zu hause geniessen, denn er ist mein LIEBLINGSMONAT !

      Danke und auch dir noch einen schönen Nachmittag

      GLG Uschi

  8. Bei unserem ersten Türkeiurlaub mußten wir nur für eine Person bezahlen und die andere war frei. War haben eine mehrtätige Rundreise gebucht mit anschließenden Badeaufenthalt. Wenn es angeboten wird, dann gönne dir ein Hammām, die Haut fühlt sich danach wirklich toll an. Mir haben damals am besten diese alten, knorrigen Olivenbäume gefallen und auch der Bazar. Ich freu mich mit und auch schon auf die vielen schönen Berichte. Liebe Grüße von Claudia

    • Ich werde mir alles gönnen, was es da gibt meine Liebe und freue mich besonders,
      wenn ich abschalten kann 😉 .
      Bin schon dabei meine ganzen ungelesenen Bücher zu sortieren,
      denn da habe ich endlich mal Zeit.

      Danke dir ganz lieb für den Tipp und wünsche euch ein zauberhaftes
      und entspanntes Wochenende.

      *Knuddeldrückerle
      Usch

  9. Nimm nicht zu viele Bücher mit, du wirst sie ganz bestimmt nicht lesen, denn wie ich dich kenne, wirst du kaum Gelegenheit dazu haben, weil du genügend Gesprächspartner findest.

    Ich wäre zwar gern dabei, aber … ich gönne dir diesen Abschalturlaub!
    Mit diesem Ereignis im Hinterkopf wird die Zeit vergehen wie im Fluge!
    Liebes Drückerchen vom Eulchen ♥

    • Ja mein Evchen, da hast du zwar nicht ganz unrecht, denn ich bin nun mal ein kontaktfreudiger Mensch, aber für diesen Urlaub habe ich mir selbst viel ENTSPANNUNG verordnet ;-).

      Das du mir den Urlaub gönnst, weiß ich freilich,
      aber du musst nur buchen, dann bist du dabei *frechgrinse*

      Drückdich lieb zurück und habe noch ein feines Weekend

      deine Usch ♥

  10. Ach Uschi, ich freu mich für dich ♥ Türkei ist immer wunderschön, ich würde so gerne wieder mal dahin. Du hast eine gute Wahl getroffen, Preisleistungsverhältnis stimmt, Land und Leute sowieso….ich wünsch dir von ganzen Herzen einen ganz tollen Urlaub, da ich auch weiß…du wirst nicht enttäuscht werden….
    Hab leider keine PN bekommen 😦 , hab es durch Zufall jetzt entdeckt.

    Wie gesagt, du wirst es sicher nicht bereuen, und zum Shopping schließt du dich einfach aus dem Hotel einer Gruppe an. So bist du sicher vor den Händlern 😉

    Ich gönne es dir soooooo….gute Wahl *zwinker*

    Liebs Grüßle
    Ela

    • Danke Ela,
      es tut gut wenn sich Jemand mitfreut und ich glaube, nach all den Jahren immer nur Kurzurlaub oder Kinder versorgen,
      habe ich ihn mir auch verdient ;-).

      Shopping muss ich nicht haben, das würde eh meinen Geldbeutel sprengen,
      aber deshalb kann man sich ja trotzdem was anschaun, gell.

      GLG Uschi

  11. Hab grad oben gelesen bei Claudia….jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Hammam musst du unbedingt machen, aber bitte im Hotel, und nicht in einer Badeanstalt ( da ist Massenabfertigung ) aber Hammam ist einfach nur geil….

Kommentar verfassen

