Nur noch 2 Tage….

…dann ist Wochenende !!!

 

Und ich habe wieder ein ganz tolles vor mir *froi

Freitag fahre ich zu meiner Schwester zum grillen

und mal wieder schön entspannen

und am Samstag ist ein toller Abend bei meiner Tochter

 

Biergarten

https://www.facebook.com/pages/Trattoria-Dolce-Sosta-Plattling/118195148218022

mit einer Band aus Italien „

Daniele Stallone & his Loud Roll Shuffle“,  die ich leider durch meinen Urlaub beim ersten mal  verpasst habe.

Mein Schwiegersohn

Mauri

schenkte sie meinem Kind als riesengroße Überraschung zu ihrem *Ehrentag im Juni und ALLE die dabei waren, bettelten ihn an, sie noch mal zu bestellen.

 

Die Musiker  müssen echt genial sein, denn selbst eine Bekannte ( fast 80) die um die Ecke vom Restaurant meiner Familie wohnt, schwärmte in den höchsten Tönen und sagte, ich bin die ganze Nacht auf dem Balkon geblieben und habe mit gezappelt ;-).

 

Hier habe ich mal den LINK

https://www.facebook.com/danielestallonehisloudrollshuffle

von seiner Facebook-Seite und da könnt ihr auch in ein Video reinhören vom letzten Konzert in Villesse, das sie gaben.

 

 

Ihr Repertoir sind  ELVIS – JOHNNY CASH – EDDIE COCHRAN – JERRY LEE LEWIS – CHUCK BERRY & many others……genau mein DING !!!

 

Und sollten mir feine Fotos gelingen, gibt es auch einen Bericht davon 😉

 

 

39 Kommentare zu “Nur noch 2 Tage….

  1. Liebe Uschi,
    das Repertoire ist auch nach meinem Gusto. So eine Grillparty ist doch etwas Schönes! Und dann noch mit lieben Verwandten und toller Musik?!
    Da wünsche ich Euch aber viel Spaß und gutes Gelingen bei herrlichem Sommerwetter!
    Und beachte die kleinen Biester nicht, die nachts die Klamotten enger nähen und „Kalorien“ heißen :o)
    Liebgrüßle
    Rika

    • Genau liebe Rika,
      diese Biester können mich mal *fg

      Heute wurde ich noch von den Bedienungen meiner Tochter gebeten,
      doch im 60iger Look zu erscheinen, aber leider habe ich meine ganzen Petticoats schon lange verschenkt ;-)……
      na schaun wir mal, irgendwas werde ich schon finden.

      Danke dir ganz lieb und grüsse herzlich zurück

      Uschi

  2. Hallo Uschi,

    Da kommt ja ein tolles WE auf dich zu.
    Kasse Musik, leckeres Essen und nette Leute…
    was will man mehr.
    Ich wünsche dir viel Spass und uns viel schöne Bilder.
    Mit der neuen Canon ist das kein Problem.

    VLG
    Ecki

    • Hallo Ecki,
      jetzt habe ich einen Nikon, aber meine alte Canon (die Kleine) war auch super.

      Ich danke dir und mache sicher den ein oder anderen Schnappschuss und Video werde ich auch mal versuchen.

      Freue mich vor allem auch auf’s Grillen,
      denn bald ist die Zeit ja wieder vorbei.

      Liebe Grüsse
      Uschi

  3. So ist es richtig, geh unter die Leute und raus ins Leben. Wir bewundern deine Aktivitäten und auch sind wir ein wenig neidig, dass wir diese tolle Band nicht live mitbekommen. Wir wünschen gutes Gelingen für die Grillparty und einen musikalischen Hörgenuss! Das wäre aber auch sowas von unsere Kragenweite!

    Liebe Grüße vom Löwen-Clan

    • Das konnte ich mir schon denken, dass das auch für euch was wäre,
      aber ich denke, auch nächstes Jahr werden wir diese Band wieder hören und dann sprechen wir was ab ;-).

      Du weißt doch meine Süße, wer rastet, der rostet *grins……

      und solche Abende sind ja immer das I -Tüpfelchen einer Sommernacht.

      Danke dir ganz herzlich mein Schatzilein
      und schick liebe Grüsse zu euch Zwoa und einen Streichler für Bazi ♥

      Eure Usch

  4. Hallo Uschi,
    da kann man Dir ja nur noch ein super tolles Wochenende wünschen! – in Erwartung schöner Bilder von der NIKON!

    Liebe Grüße
    Gottfried

    • Danke dir lieber Gottfried
      und ganz sicher werde ich da meinen *Neue mal bei Nachtaufnahmen testen ;-).

      Mein Schwager ist z.Zt. in Thüringen und bringt morgen meine Lieblings-Thüringer-Bratwürste mit und darauf freue ich mich ganz besonders !!!

      Liebe Grüsse
      Uschi

  5. Bei der Musik kann es nur ein tolles Weekend geben!!!

    Die Mucke ist immer noch „in“, nur die Tänzer nicht mehr so gut wie früher!

    Ich wünsche dir bei allem was du tust viel Spaß und bestelle liebe Grüße an dein Schwesterlein!

    Lass dich drücken von deinem
    Evchen ♥

    • Du weißt doch Evchen,
      ich tanze auch mit Frauen *lautlach

      Habe dir ja erzählt, wie traurig ich war, das ich zum Geburtstag nicht dabei sein konnte und nun kommen sie nochmal….*Hurraaaaaaaaaaa

      Danke meine Liebe und ein liebes *Umärmelchen für dich

      deine Usch ♥

  6. Das hört sich alles so mega toll an, da kann das nur ein geiles Wochenende werden!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß!

    • Danke liebe Gabi,

      ich bin schon ganz heiß, weil ich doch soooooooooo gerne tanze
      und das werde ich sicher ausgiebig tun.

      Bei meiner Schwester und ihrem Mann sind die Grillabende auch immer ganz toll
      und in ihrem herrlichen Garten ist das Entspannung pur.

      Herzliche Grüsse zu dir auf die Insel

      deine Usch ♥

  7. Ein tolles Wochenende steht Dir bevor!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei dem Fest.
    Tummle Dich unter die Leut und knipse was das Zeug hält 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Traudl

    • Oh ja liebe Traudl
      und da sollen im September auch noch so einige kommen *zwinker.

      Freue mich echt schon riesig !!!

      Und morgen bringt mein Schwager auch noch Thüringer Rostbratwürste mit, da bin ich wieder mal ganz happy, die vom Holzkohle-Grill zu essen.
      Als Kind bekam ich im Sommer jeden Sonntag eine, weil mein Opa einen Roster-Stand hatte und da immer gebraten hat.

      Danke dir ganz lieb und schicke einen herzlichen Gruß
      zu dir und Franz

      Uschi ♥

  8. Das hört sich nach viel Spaß und guter Laune an liebe Uschi, na und auf die Bilder bin ich erst mal gespannt. Da brauch ich Dir kein schönes Wochenende wünschen, denn das hast Du.

    LG Biene

    • Gell die Band ist geil liebe Biene 😉

      Ich bin auch gespannt, wie mir die ersten Nachtfotos gelingen und habe die Kamera noch mal studiert wegen der Einstellungen.

      Danke und einen herzlichen Gruß

      Uschi

  9. Da wünsche ich Dir ein tolles Wochenende hoffentlich habt ihr schönes Wetter.
    Wolfgang und ich gehen morgen auch aus ,wir gehen auch zu einer Live Band.
    L.G.Anke

  10. Die Vorfreude kann ich gut verstehen, und ich wünsche dir
    viel Spass bei deinen Unternehmungen und ein wunderschönes WE
    Hier schient die sonne, und wenn es so bleibt, ist alles wunderbar.

    LG an dich
    Conchi

    • Wir haben heute auch wieder viel Sonne liebe Conchi
      und so soll es auch am WE bleiben.

      Vorfreude ist doch was herrliches, gell 😉

      Danke dir für deine lieben Wünsche
      und grüsse dich herzlich zurück

      Uschi

  11. Ach Uschi, wie schoen. Und deine Photos sind doch einfach toller wie jeh!! Die Band ist toll und ich wuerde auch gern dabei sein!!!

    Viel Spass und liebe Gruesse, Heide

    • Danke liebe Heide,

      das wäre ganz sicher was für dich, denn die Band ist ja genau unser Ding, gell ;-).

      Das Wetter spielt auch mit, was will man mehr !

      Grüsse dich lieb zurück

      Uschi ♥

      PS: Hab‘ grad deine schönen Fotos von Los Angeles bewundert, ich würde sicher nicht mehr viel von der City erkennen, denn da hat sich viel verändert.

  12. Und dann noch das gute Essen das dein Schwiegersohn sicher wieder auftischt nicht vergessen! Kann mir vorstellen, dass das ein gelungener Abend wird. Viel Spaß!
    LG Birgit

    • Genau liebe Birgit,
      das Essen war auch wieder Spitze !!!

      Und die Band einfach der Hammer !
      Die Leute haben getobt und es war eine Stimmung, wie man sie selten erlebt.

      Danke dir ganz lieb
      und schicke einen herzlichen Gruß in die Ferne

      Usch ♥

  13. Gute Lokation, Gutes Essen, Gute Band, Gute Musik, Gutes Wetter Familie

    Na dann wünsche ich nur noch viel Spaß und Freude!
    Übrigens: schauen Köche immer so drein? Der Schwiegersohn sitzt auch so da wie auf meinem Avartar Bildl…. lach

    Also viel Spaß, Bernd

    • Ich hab die Kommentare verfolgt und muss feststellen, dass du wirklich grimmig schaust, lieber.
      Ich hoffe, du bist aber in Wirklichkeit ein ganz Lieber… *lächel*
      Schönes Weekend wünscht
      Eva

      • Upps… jetzt hab ich doch tatsächlich deinen Namen vergessen, kann im Eifer des Gefechts beim Kommentieren schon mal passieren, lieber Bernd! Sorry!

      • So, habe das Bild extra wegen dir getauscht,
        ich hoffe daß du nun einen Fan Club für mich gründest
        und du der Vergnügungswart der Truppe wirst!
        viel Spaß dabei und halte mich auf dem laufenden.

        Liebe Grüße, Bernd
        #grins

      • Jetzt muss ich aber lachen, lieber Bernd, hast jetzt extra das Bild getauscht? Dabei gefiel mir das alte Foto besser, auch wenn du grimmig schaust… *lieblächel*
        Und wie Uschi schon schrieb… den Fan-Club hast du jetzt schon, und ich werde in Zukunft auch mal öfter bei dir reinschauen und sehen, was du Leckeres anbietest.
        Am kommenden Dienstag werde an dich denken, wenn ich auf dem Weg zu Uschi an Würzburg vorbeifahre!

        *Malzurückgrinse*
        Eva ♥

    • Danke Bernd,
      den Spaß hatte ich und es war einfach gigantisch !

      Live Musik und dann noch solch gute, erlebt heute nicht mehr all zu oft
      und ich habe es in vollen Zügen genossen.

      Das Foto habe ich mal von meinem Schwiegersohn gemacht,
      da hatte er grad Feierabend nach einem sehr langem Tag, drum wahrscheinlich der Blick *lach

      Einen lieben Gruß
      Uschi

      • Halleluja Bernd,

        na wenn das kein Service ist, dann weiß ich aber nicht mehr *ganzbreitgrinse*

        Muss ich doch gleich mal meinem Evchen schreiben
        und einen Fan-Club hast ganz sicher schon, denn viele meiner Freunde lesen schon bei dir.

        Einen sonnigen Gruß aus Niederbayern
        Uschi

        PS: Passwort ging per mail an dich

  14. Liebe Uschi,

    leider kann ich Deinen neusten Blog nicht lesen, er ist durch ein Passwort geschützt, ich habe ja ein neues Betriebssystem, da war das im alten Rechner gespeichert, glaub ich, kannst Du es mir per PN bei Blog.de mitteilen? Lieben Gruß Biene

Kommentar verfassen

