4 Länderturnier in Ingolstadt

Morgen ist es wieder soweit,

die BAVARIAN WARRIORS treten auf heimischen Boden im 4. Länderturnier an.

Hierzu sind ALLE Bayerischen Teams und auch alle ehemaligen Warriors herzlich Willkommen, den Nachwuchs zu unterstützen!!!  Es spielen die U19 Auswahlen von Rheinland Pfalz/Saarland, Hessen, Baden Württemberg und Bayern gegen einander.

Das Turnier dient vor allem zur Vorbereitung auf das große Jugend – Länderturnier zwei Wochen später in Hamburg.

Gespielt wird auf dem Gelände des TV 1861 Ingolstadt in der Richard-Wagner-Str. 65

Spielplan:
10 Uhr Bayern – Baden Württemberg
12 Uhr Hessen – Rheinland Pfalz/Saarland
14 Uhr Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 2
16 Uhr Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2

Natürlich bin ich dabei, denn mein großer Enkel spielt ja mit und da wird er von der Familie unterstützt  ;-).

18

 

Warriors Football Foto 2

 

Warriors Football Foto

 

Also liebe Freunde, bitte fest die Daumen halten !  Und dann gibt es natürlich wieder von mir einen Blog, denn ich freue mich riesig, endlich noch mal Football, bevor die Spielpause kommt !!!

6 Kommentare zu “4 Länderturnier in Ingolstadt

Kommentar verfassen

