Nein…nicht das Internet war schuld

SONDERN ICH !!!

Ja liebe Freunde, ich schrieb ja in einigen Kommentaren bei euch, das meine Internetverbindung mir Ärger macht, aber heute habe ich es raus bekommen. Der Fehlerteufel war ich selbst !!! Wie kann man nur so blöd sein und immer irgendwo rumbasteln, wovon man eigentlich gar keine Ahnung hat ???

Aber lange Rede, kurzer Sinn, ich bin wieder DRIN !

Und deshalb gibt es jetzt ein kurzes (oder auch längeres)  Update vom letzten Wochenende ;).

Zwei Football-Heimspiele waren am Sonnabend angesagt, 11.00 Uhr die Juniors und 15.00 Uhr die Seniors und ich konnte den Rachen nicht voll bekommen und habe beide fotografisch begleitet. Wenn ich euch jetzt sage, ich habe über 2000 (in Worten zweitausend) Fotos geschossen, dann werdet ihr denken, die *Olle hat nen Schuss !!!

Ich beim Football fotografieren copy

Kurz vor’m Herzkaschperl war ich auch einige male bei den Seniors, denn spannender konnten sie es echt nicht machen bis zum Ende.  Aber nun erst mal die erfreuliche Nachricht, wir haben beide Heimspiele gewonnen *yeeeeah …nur ein paar Fotos

1.Spiel

DSC_1338 DSC_1875

DSC_1898

22

16

2.Spiel

DSC_2608 DSC_2699 DSC_2764

DSC_3037

DSC_3084

DSC_3403

DSC_3448

und dann musste ich mich von diesem aufregenden Samstag erholen und zwar HIER  ….und diesen herrlichen Ort der Entspannung lernte ich wieder mal durch meine Freundin Gabi kennen. ….DANKE ❤

4

 

212113156910

Jahaaaaaa…Gina war auch dabei und Hunde an der Leine sind dort herzlich willkommen ❤

8

Nun isses doch wieder bissel länger geworden, aber ihr kennt mich ja, das musste einfach sein 😉 Schönen Feiertag heute und einen herzlichen Gruß

Uschi

 

 

18 Kommentare zu “Nein…nicht das Internet war schuld

  1. Das Bild von Dieter Siering paßt zu Dir und Du bist super getroffen!
    Die Sportfotos sind bereits profimäßig erstellt und ich staune – 2000 Fotos hast Du in Deine Kamera gepackt. Sie ist ja am platzen!!! Der Park ist ja wunderschön. Dort könnte ich es auch aushalten; na ja… 2 1/2 Stunden von mir entfernt 🙂
    Du zeigst wieder ganz tolle Bilder und ich danke Dir für die schönen Ansichten.
    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag.
    Traudl

    • Hallo liebe Traudl,

      als ich das Foto auf Facebook von mir entdeckt habe, musste ich es einfach stehlen *lach.
      Der Dieter ist natürlich schon ein Profi und macht immer ganz tolle Fotos von Sportveranstaltungen. Mit © darf man da auch das ein oder andere Foto verwenden 😉

      Du wirst lachen Traudl,
      ich habe mir extra eine größere Speicherkarte zugelegt und als ich die Fotos runter geladen habe, sah ich, nicht mal ein Drittel der Karte war belegt….hab‘ nicht schlecht gestaunt !

      Bei dem Park kann ich dir nur bepflichten, das ist eine tolle Oase der Ruhe und Entspannung.
      Na und, was sind denn schon 2 1/2 Stunden? *grins

      Danke dir sehr für dein Lob
      und grüsse dich ❤ lichst zurück

      Uschi

  2. Aus Deinen Bildern und Berichten spricht Deine Begeisterung für diese Sportart und Du bist sprichwörtlich mit Leib und Seele dabei.
    Deine Bilder sind super schön, Ihr habt auch tolles Wetter und bei Sonnenschein mancht doch so ein Spaziergang noch mehr Spaß.
    Vor ein paar Jahren war hier in Schleswig die Landes-Gartenschau und es wurden viele Themen und Möglichkeiten der Gestaltung dargestellt. Unter anderem war auch Feng Shui und daran haben mich Deine Bilder sofort erinnert, immer wieder Ecken der Ruhe und Entspannung, es war damals schön mal so etwas zu sehen.

    Einen schönen Feiertag wünscht Biene

    • Ganz herzlichen Dank liebe Biene…
      letzes WE war wirklich traumhaftes Wetter und ich habe sogar etwas Farbe bekommen im Stadion 😉

      Die nächste Woche plane ich auch mal auf unsere Landesgartenschau zu gehen und hoffe, es hört nun endlich wieder auf zu regnen !!!

      Über diesen Feng Shui Park könnte ich mindestens 3 Blogs schreiben, so gut hat es mir dort gefallen. Ist auch gar nicht weit weg von mir und ich werde sicher noch mal dort aufschlagen.
      Solche Anregungen der Gestaltung finde ich einfach genial.

      Schick dir einen lieben Gruß aus dem verregneten Feiertag

      Uschi ❤

  3. Tolle Fotos mit Motiven die unterschiedlicher nicht sein könnten! Erst die „Action-Bilder“ bei denen man fast das Gefühl hat am Spielfeldrand zu stehen. Dann die herrliche Idylle mit der Farbenvielfalt der Natur. Einfach nur Wunderschön.
    Und auch „uns Uschi“ ist super getroffen! ❤
    Klasse.
    Schönen Feiertag
    wünscht Rika

    • Ja liebe Rika,

      da bin ich am Wochenende von einem Extrem ins andere gefallen 😉

      Dein Gefühl gefällt mir sehr gut und ich kann dir auch sagen, wie das jetzt bei den Fotos kommt. Ich habe eine neue Einstellung am *Knippser gefunden (manchmal bildet lesen ungemein!) und da mache ich nun bei den Sportaufnahmen ca. 5-6 Bilder in der Sekunde….einfach genial !

      Vielen Dank, ich freue mich über deine lobenden Worte ❤

      Dir auch noch einen schönen Tag
      und einen herzlieben Gruß

      Uschi ❤

  4. Freue mich wie immer über die sooo tollen Bilder.
    Und du bist ja echt eine liebe :)) musste so lachen weil du mal kurz das Internet lahm legtest weil,,, selbst ist die Frau gell ;)‘,,

    • Ach ja Liebes,
      ich habe schon manchmal Sachen drauf, die mich immer wieder in Erstaunen setzen *lach.

      Da habe ich wohl irgendwo hin gedrückt und bumms war alles tot 😉

      Aber gut, dass ich es selbst wieder geschafft habe, sonst kann sowas ganz schön teuer werden.

      Danke dir ganz lieb und grüsse dich herzlich zurück

      Uschi ❤

  5. Die Football-Bilder sind sehr schön geworden. Aber da mich dieser Sport nicht so begeistert wie dich, sind für mich die Aufnahmen aus dem Park noch schöner und interessanter. Da möchte man sich auch aufhalten und die Natur genießen. Ich liebe ja Blumen und um diese Jahreszeit sind sie besonders schön anzuschauen. Eine Oase des Friedens und der Ruhe. Einfach nur schön. Du siehst auch klasse auf dem Bild aus.

    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag Piri

    • Hallo liebe Piri,

      der Park war auch echt ein toller Ausgleich zum Tag zuvor und hat mir sehr gut getan.

      Die Natur zu fotografieren ist eben immer was wunderschönes und jetzt im Frühling ganz besonders erfreulich.
      Vielen Dank für dein Kompliment ❤

      Alles Gute für dich und einen herzlichen Gruß

      Uschi

  6. .Liebe Uschi,
    zuerst, Du siehst klasse aus und Gina ist eine ganz Goldige..
    Die Sportbilder sind auch sehr schön und die Ruhe-Oase hat mir persönlich ganz besonders gut gefallen. Es hat mich angeregt in den japanischen Garten, bei Moers, wieder Mal hinzugehen. Zu sehen gibt es dort genug und mit einem Buch und einer Fotokamera ausgerüstet, kann man dort sehr lange verweilen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GlG
    Gabriele

    • Herzlichen Dank liebe Gabriele
      und es freut mich natürlich sehr, wenn ich dich auch angeregt habe, einen schönen Garten/Park zu besuchen.
      Beim nächsten mal werde ich mir auch ein Buch und eine Decke einpacken und dort noch mehr Zeit verbringen. Mit einem Hund ist das nicht so einfach 😉 , da die Liegewiese dann doch recht voll wurde.
      Man kann in dem kleinen See sogar baden gehen, was mich echt erstaunt hat.

      Dir auch noch einen schönen Abend
      und einen herzlichen Gruß
      Uschi ❤

  7. Mein Glückwunsch zu den Siegen! Du hast mit Serienbild-Einstellung fotografiert, da kommt man natürlich schnell auf 2000, ansonsten könnte man schon denken: „…“ (siehe oben!) ☺
    Die Bilder vom Park sind auch sehr schön. Dort kann man es schon eine Weile aushalten!

    Liebe Grüße
    Gottfried

    • Danke lieber Gottfried,

      da hast du recht, mit der Serienbildeinstellung hat man flott mal 1000 Fotos im Kasten ;).
      Dafür aber den Vorteil, dass man auch ein paar ganz besondere Schnappschüsse bekommt.

      Der Feng Shui Park wäre auch was für dich, denn da gäbe es tolle Motive zum Malen !

      Werde ihn auf alle Fälle noch mal besuchen und dann noch mehr die Ruhe dort genießen.

      Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben und einen lieben Gruß

      Uschi

  8. Man weiß es schon seit langer Zeit, das Problem sitzt immer VOR dem Computer…hihi.Ihr wart im Lallinger Winkel unterwegs, das ist eine wunderschöne Gegend im Bayernland, durch die wir auch schon gestreift sind. Es gibt dort auch einen Moorpfad in der Nähe, den ich leider nie geschafft habe auf der Durchreise.
    Zum Sieg gratuliere ich auch ganz herzlich, da macht Fotografieren und späteres Anschauen doppelt soviel Freude. Und die Kleinsten bei den Cheerleadern sind die Krönung! Ganz tolle Leistung.

    Das XXL-Wochenende ist vorbei und fröhlich geht’s in die neue Woche. Wir wünschen Dir einen guten Start und laß uns bald wieder bimmeln!

    PS: Das Blumen-Shirt sieht toll aus an dir! 🙂

    LG Claudia und ein extra-Drückerl zum Abend.

    • Danke meine liebe Claudi,
      ich bin auch wieder zu hause und das Hunde-Sitting hat richtig Spaß gemacht. War gestern in der Nacht noch eine schöne Runde mit Hugo und spürte so richtig, wie gut ihm das getan hat. Er kann seine Freude so toll zeigen und dreht sich dann immer wie ein Kreisel ;).

      Diesen Moorpfad werde ich mir auch mal näher anschaun demnächst und ich habe auch eine sehr schöne Website gefunden, für Unternehmungen im Lallinger Winkel http://www.lallingerwinkel.de/

      Bei den Kleinen der Cheers bin ich auch immer ganz begeistert !!!

      Werde mich diese Woche auf alle Fälle mal melden mein Schatzerl,
      und wünsche dir und deinem Schatz auch einen guten Start in die neue Woche.

      Ganz liebes *Umärmelchen und ein dickes Bussal

      Usch ❤

Kommentar verfassen

