In 5 Tagen …

…bin ich genau 2 Jahre auf WordPress und es ist mir ein Bedürfnis, mich mal bei allen Blogfreunden zu bedanken. Zum ersten bei den lieben Menschen, die mir als langjährige Begleiter auf Blog.de, auch hier treu geblieben sind und zum zweiten, bei euch liebe WordPress-Blogger, die ich auch hier kennen lernen durfte. Es gibt so viel *Herzeliges hier und ich fühle mich sehr wohl.

Damals habe ich mich für den Umzug entschieden, weil ich bei Blog.de zahlendes Mitglied war, aber die Qualität und der Service irgendwann so ein Tief erreicht hatten, dass ich dies nicht mehr akzeptieren konnte. Nicht eine Sekunde habe ich es bisher bereut und freue mich auf noch weitere schöne Jahre mit euch.

Und noch eines muss ich los werden, denn am Sonntag-Nacht wird durchgemacht !!! 😉

Wer mich schon länger kennt, kann es sich sicher schon denken, gell 🙂

Jawolllllllllllllll, der “ Super Bowl “ steht an…das größte Football-Ereignis der Welt.

(die Fotos habe ich in unserem Verein geschossen)  

DSC_3403

28

26

Zwischen der American Football League (AFL) und der National Football League (NFL) spielen die Besten des Jahres  gegeneinander.

Das Spiel wird am 1. Februar 2015 (Ortszeit; aber 2. Februar 0.30 h MEZ) im University of Phoenix Stadium in Glendale (Arizona), der Heimspielstätte der Arizona Cardinals, ausgetragen.

Dabei werden sich die „Seattle Seahawks“ und die „New England Patriots“ gegenüberstehen. Natürlich bin ich wie jedes Jahr, live am Bildschirm dabei !!!

Mit dem Wunsch für euch alle, ein wunderschönes und erholsames Wochenende zu erleben, verabschiede ich mich auch in Selbiges mit einem Zitat von Haniel Long. 

„Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe für unsere Familie,
denn sie ist das Maß für unsere Stabilität
und sie bestimmt unsere Loyalität.“

(Haniel Long)

——————

Ein kurzes Fazit zur letzten Nacht als Nachtrag !!!

Meine favorisierte Mannschaft, die

New England Patriots“ haben gewonnen. Es war ein dermaßen spannendes und aufregendes Spiel, das mich bis zum Schluss in Atem gehalten hat (Endstand: 28:24). Ganz besonders habe ich mich aber darüber gefreut, dass ein deutscher Football Spieler der *Patriots, nämlich Sebastian VOLLMER, als erster in die Geschichte der „Super Bowl Sieger“, eingehen wird !!! NUMMER 76 !!!

 FB_IMG_1422837622399

Auch die Halbzeit-Show war einmalig, wie man es eben von den *Amis nicht anders gewohnt ist. Katy Perry hat eine tolle Show geboten und Lenny Kravitz hatte auch einen Auftritt.

FB_IMG_1422843685425

HIER DER LINK zu Show-Bildern

Auf der offiziellen Fan-Facebook-Seite gibt es bewegende Fotos nach dem Sieg

DER LINK dazu 

und ihr müsst dann einfach nur auf das angezeigte Bild klicken und die Fotos erscheinen nacheinander.

10873369_10150011288708837_7321572217515524669_o

Congrats all Players *Patriots, ihr habt tapfer gekämpft ! 

42 Kommentare zu “In 5 Tagen …

  1. Ja, über deinen geliebten Sport habe ich dich getroffen.
    Ein Glück.
    Vorzeitig gratulieren möchte ich nicht.
    Das holen wir nach.:-)
    Den letzten Worten in deinem Artikel stimme ich voll und ganz zu.
    Schön, dass es dich gibt liebe Uschi.

  2. Hallo Uschi,

    wir freuen uns auch, dass wir Dich hier gefunden haben! Und wir freuen uns über jeden Ausflug auf den Du uns mitnimmst, über die vielen tollen Bildern, über die schönen und interessanten Berichte von Dir und und und

    Wir wünschen Dir am Sonntag eine gute Nacht und hoffen, dass Du davon berichten wirst! Die männliche Hälfte von uns würde auch zu gerne wach bleiben, aber leider lässt das die Arbeit dieses Jahr nicht zu….

    LG
    AnDi

    • Ganz ganz lieben Dank AnDi,
      auch ihr und euer Schlemmerbalkon seit eine Bereicherung für mich
      und habt mich sogar animiert, mich auch mal in so einigen Anbau-Dingen zu versuchen 😉

      Als Rentnerin kann ich das schon mal eine Nacht aushalten und weiß auch noch, wie schlimm das immer war, als ich damals noch zur Arbeit ging *grins.
      Mein Chef sagte dann immer, gell Uschi, der Büroschlaf ist doch der Feinste 🙂

      Liebe Grüsse und noch ein feines Wochenende,
      Uschi ❤

    • Da hast du recht liebe Mathilda, ich freue mich schon arg auf morgen 😉

      Danke dir ganz lieb und werde hier in den Kommentaren von meiner schlaflosen Nacht und dem Ergebnis berichten.

      Liebe Grüsse an dich,
      Uschi ❤

  3. Viel Spaß beim Zuschauen der „Super Bowl “ Veranstaltung. Ich drücke dir die Daumen. Ich schaue gerade die Bundesliga Übertragung Wolfsburg gegen FC Baýern. Es steht in der 81. Min. 4:1 . Bayern tut sich schwer. Schauen wir mal.
    Warnemünde hat zum „Wintervergnügen“ eingeladen und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und dann geht es am Sonntag rüber zu den Veranstaltungen. Soll tüchtig gefeiert werden. Werde berichten, falls alles so klappt wie gewünscht.

    Dir auch ein schönes sportreiches Wochenende. ❤ lichst Piri.

    • Danke liebe Piri.

      Habe gestern auch immer mal durch gezappt zum Fußball und muss schon sagen, der Wolfsburger Kevin De Bruyne war Spitze. Meine persönliche Meinung dazu, jede Mannschaft steht in der Bundesliega so unter Druck, dass es schon nicht mehr schön ist und nur noch das Geld regiert….schade, der Sport bleibt da leider auf der Strecke!

      Wünsche dir ganz schönes Wetter zum „Wintervergnügen“ und viel Spaß.
      Freu mich schon, wenn du berichtest.

      Schick dir einen ❤ lichen Gruß
      und noch ein erholsames WE,

      Uschi

  4. Liebe Uschi!

    Dann wünsche ich Euch FANS mal ganz viel Vergnügen beim Schauen des „größten Football-Ereignis der Welt“ dem SUPER BOWL!
    Deine Bilder sind ja schon recht aussagekräftig und lassen die Freude an dem Spiel erkennen! *lach*

    Dir ein schönes Wochenende im Kreise Deiner Sportfreunde!

    Herzlichen Gruß,
    Lilo

    • Liebe Lilo,
      ich danke dir und mit ca. 800 Millionen Fans an den Fernsehgeräten bin ich sicher in guter Gesellschaft 😉
      Die „Seattle Seahawks“ haben ja im letzten Jahr die Trophäe geholt und nun bin ich gespannt, ob sie es wieder schaffen.

      Dir auch noch ein schönes WE und einen ❤ lichen Gruß,
      Uschi

  5. Ja…Blog.de 🙂
    Hab`s auch nicht bereut, mich dort zurückgezogen zu haben.
    Schön dich zu kennen!

    Viel Spaß beim Football & lieben Gruß aus dem Tal der Wupper,
    Reiner

    • Da sagst du was Reiner, ein Kapitel für sich dieses Blog.de 😉

      Freue mich auch immer über deine gehaltvollen Beiträge und komme gern zum Lesen.

      Vielen Dank und einen ganz lieben Gruß aus dem *Südstaat ins Tal der Wupper,

      Uschi

  6. Liebe Uschi, da hast Du Dir ja ein aufregendes Hobby gesucht. Ich wünsche Dir, dass Du nicht versehentlich einschläfst, mir würde das sicher passieren.
    Ich freue mich auch, Dich hier getroffen zu haben. 🙂

    • Eigentlich haben sich das meine Enkel-Jungs gesucht und mich dann voll angesteckt 😉

      Kann die Stunden, Tage und Monate schon nicht mehr zählen, die ich als Oma am Spielfeldrand und oft auch mittendrin, verbracht habe.
      Aber immer war es aufregend, ich habe mitgefiebert und 1000 te von Fotos geschossen.

      Einschlafen ? Oh no, dazu bin ich viel zu gefesselt 🙂

      Ich danke dir und freue mich auch sehr, das wir uns hier über den Weg gelaufen sind. Außerdem mag ich scharfe Leidenschaften 😉 🙂

      Sei lieb gegrüßt
      Uschi ❤

  7. liebe Uschi,
    ich wünsche Dir eine spannende Sportnacht und sieh zu daß Du vor Aufregung keinen Herzkasperl bekommst.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Traudl

    • Hach meine liebe Traudl,

      das Herz soll laut Aussage vom Doc recht stark sein, also mache ich mir da mal keine Sorgen 😉

      Danke du Liebe und auch dir noch ein wundervolles WE und hoffentlich nicht all zu viel Arbeit. Du steckst ja sicher voll in den Vorbereitungen eures großen Ereignisses dieses Jahr 😉

      Habe einen sehr schönen Werbefilm dazu gefunden…

      guckstDU:

      Ganz liebe Grüsse zu dir und Franz,
      Uschi ❤

  8. Da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht, zum Glück haben wir uns nicht aus den Augen verloren und durch eine Mail werde ich verständigt wenn hier wieder was los ist, grins und so bin ich immer mittendrin im Geschehen um und von Uschi.
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß!!!

    LG Biene

    • Sehr clever liebe Biene,
      da hast du ja die richtige Einstellung gewählt, um mich zu verfolgen 😉

      Ich habe auch gestaunt, dass es schon wieder 2 Jahre sind, die ich hier blogge….oh man, ich werde immer reifer *lach

      Danke liebes Bienchen, es ist schön, dich zu kennen ❤

      Herzliche Grüsse und noch ein feines WE,
      Uschi

  9. Zwei Jahre schon? – Mir ist, als wäre Dein Umzug erst kürzlich gewesen. Wo bleibt nur die Zeit?
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim bloggen.

  10. Ich freue mich für Dich..und ich freue mich, das es Dich gibt Liebe Uschi.
    Ich bin ein Jahr dabei und werde dich nicht überholen..grins, aber dir Jahr um Jahr folgen.
    Drücker
    Grüssle Angie

  11. Ja liebe Uschi der super Bowl ist schon ein außer gewöhliches Ereignis was da alles geboten wird einfach spitze sei ganz lieb gegrüßt und eine gute Nacht wünsche ich dir Klaus und wie heißt es so schön bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter in Freundschaft

    • Froh und heiter bin ich eigentlich immer lieber Klaus
      und das macht das Leben eben so schön 😉

      Mit dem Super Bowl hast du völlig recht, denn noch immer ist es in diesem Sport das größte Ereignis auf der ganzen Welt. Ich wäre da gerne mal mittendrin 😉

      Liebe Grüsse zu dir,
      Uschi

Kommentar verfassen

