Ostergrüsse

Liebe Freunde, liebe Besucher und Leser meines Blogs,

ich verabschiede mich in die Osterpause und möchte euch ALLEN ein Frohes Osterfest wünschen.

1.4 Ostergruß

 

Besuch hat sich angesagt und da bleibt der PC aus 😉

Nun hoffe ich für uns alle von Herzen, dass es auch der Wetter-Gott etwas besser meint und sich das stürmische Tief schnell verzieht. Lasst es euch gut gehen, genießt die Feiertage und seid herzlichst von mir gegrüßt,

Uschi

 

32 Kommentare zu “Ostergrüsse

  1. Danke liebe Uschi, auch für dich ein schönes Osterfest und hoffentlich ohne Sturm, der hier ganz schön tobt 😦
    Ab morgen mache ich auch Pause. Bekomme keinen Besuch, sind alle im Urlaub und wenn es das Wetter zuläßt, dann wollen wir mal einen Tag nach Hamburg und ansonsten relaxen oder Spaziergänge.

    Alles Liebe ❤ Mathilda

    • Vielen Dank liebe Mathilda,
      dann wünsche ich dir einen tollen Tag in HH und eine entspannte und erholsame Zeit.
      Ich hoffe ganz inständig, dass sich der Sturm endlich verzieht, denn meinen Balkon kann ich im Moment voll vergessen *heul
      Hatte alles so fein hergerichtet und nun *tztzzz

      Ganz lieben Gruß,
      Uschi ❤

  2. Danke Dir herzlich liebe Uschi für deine Ostergrüße.
    Lasse für Dich auch herzlichen Ostergruß hier und wünsche Dir frohes und gesegnetes Fest!
    Von Herzen alles Liebe … Lis

  3. Danke liebe Uschi! Ich wünsche dir und deiner familie ein schönes Osterfest und viele bunte Eier! 🙂
    Claudia
    htttp://www.claudialasetzki.com

    • Ganz lieb von dir Peggi,

      gute Gesellschaft und Wärme wird es ganz sicher geben, nur mit der Sonne bin ich mir noch nicht ganz sicher 😉

      Lass es dir auch gut gehen im Kreise deiner lieben Menschen
      und sei ❤ lichst gegrüßt von mir,

      Uschi

    • Herzlichen Dank meine Süße,

      Dir, deinem Schatz und Bazi ebenso wunderschöne und erholsame Feiertage.

      Dicken Knutscher für euch und für Bazi einen ganz lieben Streichler,

      Eure Usch, die schon wieder super wirbelt 😉

    • Das wünsche ich dir ebenso lieber Gottfried
      und sag‘ herzlichst Danke.

      Eigentlich wollte ich heute meinen Balkon noch mal azf Vordermann bringen, aber Regen, Schnee und Sonne wechseln sich am laufenden Band ab.

      Naja, dann muss es eben ohne gehen und ich hoffe, das Wetter bessert sich noch 😉

      Liebe Grüsse,

      Uschi

    • Ganz lieben Dank und für euch zwei Lieben, die gleichen Wünsche für ein schönes Osterfest.

      Ich wurde durch das Wetter heute leider ans Haus gefesselt und habe nun, bevor mein Besuch eintrifft, noch mal kurz den PC angeworfen 😉

      Deshalb noch einen herzlichen Gruß zu euch und dann tschüss bis die Tage,

      Uschi ❤

Kommentar verfassen

