Bei mir wird’s eng…

…und damit meine ich mein Speichervolumen der Fotos auf WordPress ! Denn nun muss ich mir was einfallen lassen.

Abeeer liebe Freunde, zu allererst einmal ein „tutmirleid“, dass ich seit Samstag absolut keine Zeit hatte, hier zu lesen. Ein totaler Wochenende-Marathon war angesagt.  Auftakt bei meinem Football-Verein und ich an vorderster Front mit der Kamera.

1

6

77

DEM GEGNER DAS *EI hat TROY (unser junger Nachwuchs aus den Staaten), abgenommen im Lauf und nach 3 Quarter zurückgelegen, haben wir trotzdem 28:25 gewonnen !!!

111

 

c47

Und soll ich euch mal ein kleines Geheimnis verraten ? OKAY…der eine, nämlich der dunkelhäutige von den Schieris, begrüßt mich schon seit Jahren so: „Hello junge Frau, wie geht’s ?…ist das nicht Geil, ich bleib eine junge Frau für ihn und dann fühle ich mich auch jedes mal so ❤

4

17.30 h, war’s Spiel zu Ende und ich habe zusammen gepackt und dann bekam ich ins Ohr geflüstert, nicht ab haun, jetzt passiert noch was.  Ein Heiratsantrag der besonderen Art und ich habe drauf gehalten….

156.1

 

Weit nach 18.00 Uhr war ich zu hause und dann zur Party meines Schwiegersohnes, von der ich eigentlich vor hatte (Uschi, du bist geschafft und haust bei Zeiten ab), aber es kam alles ganz anders 😉

Menno war das geil !!! Eine italienische 2 Mann Band aus Nürnberg hat den Geburtstagsgästen  so eingeheizt, dass die Stimmung überkochte, super Essen vom Grill und richtig liebe Menschen, die mit meiner Familie feierten.

5

1

65

 

Mein Kind und der beste Schwieger(koch)sohn der WELT…

58

 

…und das TEAM vom *Dolce Sosta*

68

Gestern habe ich erst mehr alle 1300 Fotos vom Football gesichtet, dann für die Spieler auf Facebook in Alben gepostet und dann noch für’s Kind all die Fotos von der Party sortiert… mir haben die >Hände< gequalmt am PC  😉  …und von den Videos möchte ich ganz und gar schweigen *lach

Ich weiß, keiner hat mehr Verständnis, als Menschen, die so aktiv sind wie ich und darum sage ich jetzt *Gutes Nächtle und wir lesen uns …hab euch lieb ❤

 

47 Kommentare zu “Bei mir wird’s eng…

  1. Hey, das war doch ein super Tag: Ein gewonnenes Spiel, Komplimente von einem jungen Mann und dann noch eine zünftige Geburtstagsparty. Wen kümmert es da, ob man am nächsten Tag ein bisschen „durchhängt“. Das Leben findet jetzt statt und Du tust gut daran, es zu genießen.
    Und mal ehrlich … die anschließende Arbeit mit den Bildern machst Du doch gerne. 😉
    Bleib wie Du bist, lebensfroh und immer mittendrin!
    LG, Caipi

    • Jahaaaaaaaaaaa, liebe Caipi, ich mache es echt von Herzen gern, aber gleich zwei solcher Events an einem Tag, datt schafft ’ne olle Frau schon 😉

      Danke dir ganz herzlich meine Liebe
      und nachdem ich mich heute auch fein ausgeruht habe, die Sonne an der Isar genossen hab, geht’s mir wieder blendend 🙂

      Einen ganz lieben Gruß zurück,

      Uschi ❤

  2. Man ist so jung, wie man sich fühlt!
    Liebe Uschi,
    die Ausstrahlung machts! Im Herzen jung 😉
    Tolle Fotos hast Du geschossen – besonders berührte mich der Heiratsantrag.
    Und Deine Familie versteht es echt zu feiern!
    Das war nun wirklich ein „anstrengendes“ Wochenende, ich kanns nachempfinden – aber hauptsache ist doch, dass es allen gefallen hat und besonders Dir!
    Danke für’s teilnehmen und nun erhol Dich noch a bisserl.
    Herzliebsgrüßle und Drückerchen
    Rika

    • So ist es liebste Rika
      und in meinem Herzen bin ich auch immer noch sehr jung 😉

      Du siehst es ja selbst, man hält mich auf Trab und ich glaube, das ist auch ein ganz ausschlaggebender Punkt in meinem Leben !!!

      Es waren einige italienische Freunde vom Schwiegersohn angereist und die haben so richtig mitgefeiert. Ein toller Tag und eine wundervolle Nacht, mit Hammer Musik ❤
      Da staune ich immer wieder, wie alle die Texte können und mitsingen 😉

      Danke du Liebe
      und einen ❤ lichen Gruß für dich,

      Uschi

  3. Na, das nenne ich feiern. Was für Fest! Und wie sie sich beim tanzen anschauen…so ein Glück!!
    Wer würde da bloggen wollen, anstatt zu feiern…
    Das Spiel wahr sicher großartig, mir gefallen sie so gut wie die Partyfotos, sie sind voller Leben.
    Herzeliges

    • Vielen Dank liebste Arabella,
      es war ein wirklich gelungener Abend und die Freude konnte man Jedem ansehen.
      Glückliche Kinder sind doch das Wertvollste, was sich eine Mutter wünschen kann, nicht wahr 🙂

      Beim Spiel hatte ich mindestens drei Herzkaschperl, weil es ein echter Kampf war bis zum Sieg, aber dann ging es mir wieder blendend *grins

      ❤ liebe Grüsse und noch eine feine Woche,

      Uschi

  4. Holla die Waldfee! Da war ja ganz schön was los bei Dir! So muss das Leben sein!!!
    Was die Sache mit dem nicht-lesen angeht: es sei Dir verziehen! 😉
    Und was das Plänemachen (früh heim gehen) angeht: John Lennon sagte mal „Leben ist das was passiert, während Du andere Pläne machst!“
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    AnDi

    • Wie Recht der John L. doch hat 😉

      Ja liebe/lieber AnDi,
      es war ein genialer Tag und wenn auch meine Erholphase etwas länger dauerte, es hat sich gelohnt 😉

      Ganz lieben Dank und herzliche Grüsse zu euch,

      ❤ Uschi

  5. Sieht nach einer Menge Spaß und Liebe aus – deine Fotos bringen das so rüber, dass ich am liebsten mitfeiern würde, wunderbare Stimmung! 🙂 Hab`eine schöne Woche, Uschi, LG Peggi

    • Liebe Peggi,
      es freut mich sehr, wenn ich das mit den Fotos rüber bringen konnte, wie du es siehst
      und ich danke dir ganz lieb dafür.
      Diese einmalige italienische Musik hat auch sehr dafür gesorgt und für super Stimmung gesorgt.

      Sing: Sempre sempre, sempre sempre tu ….

      Auch für dich noch eine schöne Woche und herzliche Grüsse,

      Uschi ❤

  6. Ein tolles Wochenende hast Du erlebt von Komplimenten für Dich, einen miterlebten Heiratsantrag, der Gewinn des Spiels bis zur Geburtstagsfeier hat es gelangt und uns Uschi immer mittendrin.
    Schöne Bilder hast Du gemacht und die Freude und der Spaß sind auf allen zu erkennen.

    LG Biene

    • So war es liebste Biene,
      ich immer mittendrin und gar keine Chance müde zu werden *lach

      Bei so viel Glück an einem Tag, vergisst man das auch schnell und der Adrenalinspiegel ist ganz oben 😉

      Danke Liebes, ich freue mich, wenn meine Fotos diese Gefühlswelt bissel rüber bringen.

      Sei ganz ❤ lich von mir gegrüßt,

      Uschi

  7. Eine wunderschöne Familie dabei, Super game, super Party, dazu noch ein nettes Kompliment…..so klingt man ein perfektes Wochenende aus liebe Uschi! 🙂
    LG Claudia

    • Danke liebe Claudia,
      das hast du wunderschön zusammen gefasst und genau so war es auch 🙂

      Ich musste mich am Sonntag und gestern dann auch erst mal bissel erholen, aber ich zehre von solch tollen Tagen immer gerne und lang.

      Liebe Grüsse,
      Uschi

  8. Was für ein tolles Wochenende. Ganz rührend der Heiratsantrag. So ein großer Kerl auf dem Knie. Schöööön. Und dann auch noch eine wundervolle Geburtstagsparty. Es freut mich, dass wir an deinem schönen Wochenende teilhaben durften.

    • Liebe Ute,
      auch dir ein herzliches Danke für deinen lieben Kommentar.
      Mir hat der Tag sooooooooooo gut getan und da nehme ich ein paar kleine Strapazen gern in Kauf 😉

      Der Footballer hat sich über die Fotos auch sehr gefreut und sich lieb bedankt….
      was will man mehr, wenn das eigene Hobby, anderen Freude bereitet, gell 😉

      Liebe Grüsse,
      Uschi

  9. Aber Hallo, Uschi! So ein schönes fest, ein Erfolg beim Spiel – da kann man auch wirklich auf den PC verzichten, super. Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. 🙂

  10. Ach Uschi , wunderschöne Bilder.
    und ich möchte bei deinem tollen Schwiegerkochsohn, gerne mal essen.
    Deine Tochter und er,sind ein so schönes Paar und wie das Bild zeigt,verliebt wie am 1.Tag 🙂
    Du kannst stolz auf deine super Familie sein.
    Ich drück dich ganz fest und freu mich für dich,das du so Schöne Tage hattest.

    • Vielen Dank liebe Angie
      und das mit dem Essen, bekommen wir ganz sicher mal hin 😉
      Ich freue mich auch immer, wenn wir so schön zusammen feiern können, denn das kommt nicht oft vor, wegen der vielen Arbeit.

      Ganz liebes Drückerl auch für dich
      und ❤ liche Grüsse,

      Uschi

  11. …was für ein rauschendes Wochenende und Du mittendrin. Einfach toll, Uschi ausruhen kannst Du Dich später – ich hoffe sehr VIEL später! 😉

    Deine Familie ist schon was ganz besonderes. Es ist nett dass Du uns an Euren Aktivitäten teilhaben lässt.

    Herzliche Grüße,
    Lilo

  12. Erst mal, ihr habt gewonnen, das ist wichtig, junge Frau!
    Dann noch die tolle Feier, da konntest du einfach nicht gehen.
    So viele Fotos, davon was aussuchen ist arg schwierig.
    Aber dein Blog platzt bald, so lese ich das. Du kannst ja einen zweiten aufmachen, WP bietet das ja an.
    deine Bärbel

    • Liebe Bärbel,
      das hast du sehr lieb geschrieben und ich sage dir ehrlich, aus den vielen Fotos so ca. 200 für ein Album zusammen stellen, ist schon fast Horror.
      Jeder der Spieler, möchte ja auch seine Szene dort sehen und dazu brauche ich immer Stunden !!! 😉

      Mit dem Gedanken, ein neues Blog zu eröffnen, spiele ich auch, überlege allerdings auch, evtl. *Pro-Mitglied zu werden, dann wird mein Fotovolumen viel größer….na schaun wir mal 😉

      Danke Liebes und einen ❤ lichen Gruß zurück,
      deine Uschi

    • Ganz ❤ lichen Dank liebe Doris,
      ich freue mich sehr über deinen so netten Kommentar und wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Abend.
      Meine Couch wartet schon 😉

      Noch eine gute Woche für dich und liebe Grüsse,
      Uschi

  13. Ich glaube, du warst so richtig in deinem Element! 😉 Gut so, man lebt nur einmal und da soll man ja bekanntlich die Feste feiern wie sie fallen. Ausruhen kannst du immer noch.
    Die Bilder sind, ohne Frage, wie immer, wunderschön.
    Sein ganz ❤ lich gegrüßt von Piri

    • Meine drei „F* liebe Piri,
      Freude, Feiern, Fotografieren, da bin ich in meinem Element, hast recht 😉

      Stimmt genau Liebes, man muss feiern und es sich gut gehen lassen, das vertreibt auch die schlechten Zeiten ganz schnell 🙂

      Ich danke dir ganz ❤ lich und freue mich, wie immer,
      über deinen Besuch bei mir.

      Ganz liebe Grüsse an die Ostsee
      und für dich,

      Uschi ❤

  14. Warum den auch nicht? Wer aktiv ist, der nimmt am Leben teil. Durch deine Enkel bist du auf diesen Sport gekommen und bist mit Herzblut bei der Sache. Da fiebert man mit bei jedem Spiel mit und du in besonderen Maße, da du immer ganz nahe am Geschehen bist. Und bei all den Aktivitäten und dem Feiern warst du dann sicherlich geschafft und tief geschlafen.
    Der Heiratsantrag auf dem Spielfeld ist ja wirklich außergewöhnlich und eine geniale Idee seiner Herzallerliebsten einen Antrag zu machen.
    Wenn das Speichervolumen nicht ausreicht, entweder woanders hochladen oder Speichervolum erweitern. Das nächste wären dann 13 GB für 99$. Bisher hast du 3 GB, was auch schon ein enormer Platz ist, vielleicht prüfst du die Bildauflösungen. Wenn die sehr groß sind, nimmt das sehr viel Speicherplatz weg. Claudia ❤

    • So sehe ich das auch meine liebe Claudi,
      aktiv sein schützt vor Depri und anderem Scheiß, den es ebenfalls genug gibt !!! 😉

      Geschlafen habe ich dann wie eine Tode, aber ich brauche dazwischen auch meine Zeit, um wieder ganz runter zu fahren !
      Mich beeindrucken besonders solche Spiele, wo richtig um den Sieg gekämpft werden muss und das war am Samstag wieder mal so eines.

      Danke dir meine Liebe und im Moment zeigt meine Einstellung 72% Auslastung des Foto-Volumens. Werde in Zukunft mal drauf achten, dass ich die Bilder in einem kleinerem Format einstelle, dann müsste es auch noch bissel reichen.

      Sind die 99 Dollar Jahresbeitrag, oder muss ich die 13 GB gleich insgesamt kaufen ?
      Ich finde dazu nämlich leider keine deutschsprachige Seite, wo ich das nachlesen könnte. Musst mir mal helfen 😉

      Liebe Grüsse und ein Bussal,
      Usch ❤

  15. ein pfundiges Wochenende hast Du erlebt!!!
    Mir gefällt der Humpen Weizenbier – der löscht den großen Durst.
    Ein Heiratsantrag in solcher Umgebung finde ich einmalig.
    Danke für’s teilhaben an Deinen schönen Erlebnissen.
    Liebe Grüße
    Traudl

    • Liebe Traudl,
      den Humpen und ein Fass Bier hat die Brauerei meinem Schwiegersohn zum *Burzeltag geschenkt und damit hatten alle viel Freude 😉

      Danke auch dir Liebes für deinen Besuch
      und sei ganz ❤ lich von mir gegrüßt
      und heute mit viel Sonne,

      Uschi

    • Lieber Klaus,
      das sieht man doch im Dashboard bei den Prozenten für’s Bilder-upladen und da gehe ich nun fast an die Grenze.
      Man hat natürlich die Möglichkeit, durch andere Formen des Bilder einfügens, hier zu sparen, aber es macht auch mehr Arbeit.

      Danke und liebe Grüsse,
      Uschi

  16. Liebe Uschi,
    oooooh ich liiiiiieeeeebe Football! Ich gehe hier auch ab und an zu ein paar Spielen. Aber bin dann immer so emotional 😀 Und bin dann auch kein bisschen leise 😀
    Gut, dass wir unseren Blog erst angefangen haben, da bekommen wir noch keine Probleme mit den Bildern. Aber wenn es soweit ist, dann wende ich mich vertrauensvoll an dich 🙂
    Liebste Grüße
    Laura, das Wandertröllchen

    • Waaaaaaaaaaaaaaaas,
      du bist Football interessiert, das gibt’s ja gar nicht *froifroi

      Na frage mich mal, ich habe meist keine Stimme mehr, wenn ich zu hause bin *lach

      Und das tollste ist, wir sind dieses Jahr bei den Juniors und den Seniors, Bayerischer Meister der Liga Süd geworden, da kannst du dir sicher vorstellen, was ich hinter mir habe 😉

      Aber natürlich helfe ich dir gerne, wenn es mit dem Bilder-Volumen eng wird, dafür sind doch Blogfreunde da !!!

      Tschüss und bis bald mal wieder,

      Uschi

      • *hehe* jaaaa irgendwie fasziniert mich diese unterschwellige Brutalität *lach*
        Aber mit dem Geschreie und Gemache geht es mir bei allen Sportarten so. Ich gehe dann immer voll mit 😀
        Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg.
        Baba Blogfreundin und bis demnächst 🙂
        Laura

      • Sport ist eben einfach toll und ich bewundere Jeden, der ihn so aktiv treibt !!!
        Meine beiden Enkel haben mich zum American Football gebracht und als ich mir dann die Spiegelreflex zulegte, wurde ich ganz ungewollt, der Vereinsfotograf 😉 😀

Kommentar verfassen

