Burzeltag-Freutag und Glückwünsche für unsere Arabella

VIEL GLÜCK ZUM GEBURTSTAG

Glück, das wünsche ich dir heute,
Glück in allem, jederzeit.
Genieße alle deine Stunden,
voll innerer Zufriedenheit.

Ja, Glück hat vielerlei Gesichter,
es ist alles, was gefällt,
all die hellen Lebenslichter,
die du findest auf der Welt.

Es ist Tage ohne Sorgen,
oder wenn du fröhlich lachst.
Es ist jeder neue Morgen
und auch bunte Blütenpracht.

Glück ist Regen, wenn es heiß ist,
oder Sonne nach dem Guss.
Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst
oder auch ein lieber Gruß.

Es ist Wärme, wenn uns kalt ist
oder eines Freundes Hand.
Es ist Ruhe, die im Wald ist
oder weißer Meeresstrand.

Glück ist eine Stunde Freizeit,
manchmal auch ein gutes Buch.
Glück ist Wein in froher Runde
oder freundlicher Besuch.

Glück ist gar nicht mal so selten
und wird überall beschert.
Wer ihm Tür und Tore öffnet,
der lebt wirklich lebenswert!

Liebste Arabella,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und das es ein Gutes werde ❤

für Arabella Buddle

…und weil es so einfach ist, im Internet eine Torte zu backen, habe ich auch noch was Süßes für dich 😉

für arabellafunny.pho.to_birthday_cake

 

Lass es krachen und feier g’scheit,

deine Blogfreundin Uschi  ❤

16 Kommentare zu “Burzeltag-Freutag und Glückwünsche für unsere Arabella

  1. Glückwünsche kann man nie genug bekommen – also auch von mir die
    BESTEN WÜNSCHE für das nächste Lebensjahr!
    Gruß Lilo

  2. Da schließen wir uns an dieser Stelle an und gehen auch noch fix selbst bei Arabella vorbei!
    Das hast Du wieder mal toll gemacht!
    LG
    AnDi

  3. Und was für ein Glück, dass wir die Usch haben, die immer solche Megageburtstagsblogs schreibt. Einfach schön zu lesen, mit viel Liebe geschrieben.

    @Arabella wünsche ich alles Gute im neuen Lebensjahr – unbekannterweise.

  4. Liebe Arabella, alles erdenklich Gute für Dich, vor allem Gesundheit und ein Lebensjahr voller Freude wünsche ich Dir von Herzen.
    Liebe Grüße
    Gabriele

  5. Meine liebe Uschi,

    vielen, vielen Dank.
    In der ganzen gestrigen Flut ist mir das fast abhanden gekommen.
    Es ist mir eine große Freude, hier seinen liebevollen Artikel lesen zu können. Schön, dass es dich gibt.
    Aus ganzem Herzen drück ich dich.<3

Kommentar verfassen

