Einfach ein „MUSS“

Auch wenn heute Omi-Abend ist, aber ich habe mir eben dieses Video der *Black Pirates mit meinem Enkel angeschaut und das möchte ich euch unbedingt noch zeigen. Es zeigt noch mal ansehnlich, was mein letzter Beitrag in geschriebener Form aussagen sollte 😉

 

Tschüss, bis morgen und einen schönen Abend ❤

23 Kommentare zu “Einfach ein „MUSS“

    • Liebe Mathilda,
      total genial dieses Video und es wurde mit der Drohne gemacht.
      Ich habe mich auch einige male entdeckt 😉

      Freu mich schon auf das Wiedersehen mit Black Pirates,
      denn es gibt noch ein Turnier am 03. Oktober mit 4 Bayerischen Mannschaften bei uns im Verein !!!

      Danke und einen herzlichen Gruß,
      ❤ Uschi ❤

  1. Auch wenn das Video etwas ruckelig ist, gibt es einen Eindruck. Die „schwarzen Oberpfälzer Piraten“ sind kernige Kerle, die vertragen was und bestimmt wird es bald eine Revange geben. Super, du hast so richtiges Football-Fieber! LG Claudia

    • Nix ruckelig, das liegt an deinem PC *grins

      Hast mich entdeckt ?
      Bei 0.36 Sek. und 2 Minuten 05 bin ich im Bilde !!!

      Und ja, es gibt eine Revanche, denn am 03.Oktober haben die *Spinnen noch ein Abschluss-Turnier organisiert mit 4 Bayerischen Mannschaften und da sind die Blackis dabei 😉

      Ich bin jetzt auf dem Weg zur Küchenplanung und werde berichten 🙂

      Tschüss und danke…
      Grüßle Usch ❤

    • Ja liebe Traudl,

      die schwarzen Kerle wirken manchmal richtig bedrohlich, gell 😉
      Das Video ist einfach klasse gemacht

      Danke meine Liebe
      und einen ❤ lichen Gruß an dich,

      Uschi

      PS: Jetzt geht's zur Küchenplanung 😉

  2. Da kann man die Emotionen fast hautnah erleben liebe Uschi und ich habe Dich gleich entdeckt. Zum Glück hat beim Heiratsantrag die Angebetete ja gesagt, peinlich wenn sie schreiend davon läuft, grins. Knackige Kerlchen sind das….

    Lachende Grüße von Biene

    • Mensch, den Heiratsantrag habe ich voll verpasst Biene, weil ich da bei den *Burgern anstand, der Magen hat geknurrt 😉

      Aber man hat’s mir dann erzählt und in dem Video konnte ich es ja auch noch bewundern 🙂
      Das du mich entdeckst habe ich fast geahnt *grins

      Danke dir meine Liebe und grüsse dich mit viel Sonne zurück,

      Uschi ❤

  3. Schade! Kann im Moment keine Filmchen sehen, muß erst mein System reparieren. Irgendwas stimmt nicht mehr. Firefox kann auch nicht mehr geladen werden.

    Trotzdem liebe Grüße und ein gutes Händchen bei der Küchenplanung
    Gottfried

    • Oh das ist wirklich schade lieber Gottfried
      und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bald wieder alles läuft !!!

      Ganz lieben Dank und die Planung verlief heute super, nun muss ich bloß noch einen Bank überfallen.

      Sei ❤ lichst zurück gegrüßt,
      Uschi

  4. Ist das der Film von der Drohne?
    Der Hochzeitsantrag ist ja toll, der gefällt mir.
    Und wie sie kämpfen die Protagonisten, das ist schon enorm.
    Weiter alles Gute für dein Haus.
    deine Bärbel

    • Ja, liebe Bärbel,
      das ist der Film und ich habe ihn gestern auf der Website der *Piraten angeschaut.
      Wollte ich euch deshalb auch noch zeigen und habe mir den Link kopiert.
      Ist schon genial, solche Aufnahmen, gell 😉

      Danke du Liebe, ich kanns gebrauchen, denn heute wurde ich doch etwas geschockt, bei der Küchenplanung…OMG, haben die Priese !!!

      Liebs Grüßle deine
      Uschi

Kommentar verfassen

