Geburtstagsgrüsse für Biene

Liebe Biene, zu deinem heutigen Ehrentag fliegen jetzt die allerherzlichsten Glückwünsche ‚gen Norden und mögen dir eine kleine Freude bereiten.

für Biene neu 2

für Biene neu

für Biene 2 neu

 

Lass dich feiern Liebes und genieße deinen Tag ❤ …

von ganzem HERZEN,

deine Freundin Uschi

29 Kommentare zu “Geburtstagsgrüsse für Biene

    • Auch hier soll dich mein Dankeschön erreichen. Ich freue mich über die vielen guten Wünsche. Der Tag gestern war schön. Gemeinsam haben wir gefrühstückt und ein paar schöne Stunden miteinander verbracht.

      LG Biene

    • Auch hier sollst du auch noch ein Dankeschön erhalten. Gute Wünsche kann man nicht genug bekommen. Wir haben einen schönen Tag miteinander verlebt. In dein Geburtstagsblog werde ich auch noch schauen. Es tut gut so viele liebe Menschen zu kennen.

      LG Biene

  1. Eine liebe Biene,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Lass Dich ordentlich feiern.

    Ganz liebe Grüsse von mir zu Dir

    P.S.: ein sehr schönes Geburtstagsblog liebe Uschi.

  2. liebe Biene,
    ich freue mich, dass es Dich gibt.
    Herzlichen Glückwunsch, dass Du da bist!
    Gute Worte sollen Dein Jahr begleiten
    und vernünftige Gedanken Dich beraten.
    Viel Musik soll Dich erfüllen,
    neue Lieder Dich beflügeln.
    Der Himmel halte seine Hände über Dir
    und der Wind möge Deine Haut streicheln.
    Denn Gott schaut vom Himmel herab
    und sieht Dich, sein Menschenkind.
    Er achtet auf Deine Wege
    und lenkt Dein Herz.
    Er soll Dich beschützen,
    denn der Dich behütet, schläft nicht.
    Psalm 33
    (Hannes Dieter Hüsch/Uwe Seidel)

    Herzliche Grüße und alles Gute
    Traudl

    • Das Gedicht ist wunderschön und lässt meine Augen feucht werden. Ich weiß du willst mich nicht zum weinen bringen, doch es berührt mich. Hab vielen Dank dafür. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

      LG Biene

  3. Auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen zum Geburtstag an. Wünsche alles erdenklich Gute und Liebe und für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit.

    Liebe Grüße Piri

  4. Meine liebe Uschi, ein großes Dankeschön an dich für dieses Geburtstagsblog. Du hast mir eine große Freude damit bereitet. Ich habe gestern einen schönen Tag verlebt. Familie und Freunde habe ich zum Frühstück eingeladen. Meine Tochter hat mich mit einer selbst gebackenen Mon Cherie Torte überrascht. Leeeecker. Abends sind wir dann noch Essen gegangen. Heute mache ich noch bei der Weihnachtsfeier von den Kolleginnen mit. Morgen heißt es Tasche packen für das Krankenhaus. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

    LG Biene

Kommentar verfassen

