Bitte nicht böse sein…

,dass ich ziemlich lange nichts von mir hören lies !!! Aber ganz ehrlich, mir fehlt echt die Zeit !!!

Ihr wisst ja meist alle, dass ich voll im Umzug stecke und es da auch einige Komplikationen geben kann und bei mir waren es eben die Handwerker, die noch nicht alle fertig waren, als ich letzten Sonntag einzog. Aber selbst, wenn ich noch auf einer kleinen Baustelle lebe, es wird traumhaft schööööööööööööön !

Das soll auch heute nur ein kleines Lebenszeichen von mir sein, damit meine lieben Blogfreunde wissen, also IHR, das es mir gut geht, aber eben die Zeit für’s Internet fehlt. Ich weiß, ihr versteht es und ich freue mich schon darauf, wenn ich euch dann mein TRAUMHÄUSCHEN zeigen kann 😉 .

Habt alle eine schöne Adventszeit,

cropped-1-3.jpg

lasst es euch gut gehen und ich verspreche, wenn die Zeit gekommen ist, bin ich auch ganz wieder bei EUCH …

und Dankeeeee für’s Verständnis ❤

Ganz herzliche Grüsse von eurer Blogfreundin,

Uschi

56 Kommentare zu “Bitte nicht böse sein…

  1. liebe Uschi, laß Dir Zeit und freue Dich auf Dein neues Heim.
    Wenn Handwerker nicht termingerecht fertig werden ist das ganz normal.
    Haben wir auch schon erlebt. Meine neuen Fenster kamen jetzt in der Kälte. 🙂
    Alles Gute und eine hoffnungsvolle Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße
    Traudl und Franz

    • Liebe Traudl,
      da hast du recht, einfach ist es nicht, aber täglich wird etwas fertig und bald kann ich mein Heim richtig genießen
      Mittwoch kommen die Rollos für die Fenster und morgen wird endlich der Hof gepflastert und dann hört auch der Schmutz auf, den man ja täglich ins Haus trägt 😉
      Ich denke, in 14 Tagen kann ich dann die letzten Kartons auspacken und alles findet seinen Platz.
      Danke dir ganz lieb, wünsche euch eine schöne Adventszeit
      und grüsse dich und Franz ganz ❤ lich,

      Uschi

  2. Mach dir keine Sorgen und versuche auch ein wenig die Adventszeit zu genießen. Es machen gerade viele Menschen Pause und schlecht ist das keineswegs.

    Alles Liebe für dich ❤ Mathlda

    • Danke liebe Mathilda,
      ich versuche es zumindest immer, ein klein wenig Adventszauber ins noch nicht fertige Heim, zu holen 😉
      Wenn Abends der Kamin knistert, ist das schon wunderschön und dazu Kerzenlicht,
      was will man mehr.
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit
      und schick einen ganz lieben Gruß,

      ❤ Uschi ❤

  3. Moin Uschi, lass Dich nicht stressen. Komm erst einmal in Ruhe an und wenn alles eingerichtet ist und Du wieder Zeit und Muse hasst, dann kannst Du uns zu einem Rundgang durch Dein neues Reich einladen. Wir warten geduldig.
    Liebe Grüße, Caipi

    • Das ist sehr lieb von dir Caipi und ich versuche im Moment,
      aus Allem das Beste zu machen.
      Jeder der mal gebaut, weiß ja wie das Ist 😉
      Ich weiß ja schon ganz genau, wie schön alles mal wird und übe mich eben in Geduld 😉
      Vielen Dank Liebes und dir auch einen schöne Adventszeit und
      ❤ liche Grüsse,
      Uschi

      Bis bald

  4. Liebe Uschi,
    wir vergessen Dich doch nicht!
    Ich hoffe nue, dass Du trotz Umzugsstress noch Zeit findest, die Vorweihnachtstage auch das eine oder andere mal zu genießen.
    Mach es Dir nur recht kommod in Deinem neuen Domizil – später ist alles vergessen.
    Liebgrüßle Rika

    • Liebste Rika,
      ich mach es mir schon schön, auch wenn noch täglich Handwerker für neuen Schmutz sorgen *lach
      So einige Möbel müssen auch noch mal verschoben werden, wenn z.B. die Rollos noch eingebaut werden in den nächsten Tagen.
      Ich habe dann auch wieder ein oder zwei Tage kein Netz, weil genau dort die Anschlüsse sind 😉
      Aber das macht mir nichts aus, weil jetzt anderes viel wichtiger ist, nicht wahr !

      Wenn alles fertig ist, werde ich Weihnachten besonders genießen und freue mich jetzt schon drauf.
      Dir danke ich ganz ❤ lich für die lieben Worte,
      wünsche dir einen schöne Adventszeit
      und grüsse dich ganz lieb,

      ❤ Uschi

  5. Ach Uschi mach dir um uns keine Gedanken. Wir wissen doch von deinem Umzug und da hat doch jeder Verständnis. Irgendwann ist auch die letzte Kiste ausgepackt und die Winterabende sind lang und dann kannst du gemütlich vor dem Kamin sitzen und bloggen.
    LG Biene

    • Genau meine liebe Biene,
      so sehe ich es auch im Moment und behalte die Ruhe.
      Mein Kaminofen knistert schon jetzt jeden Abend und macht das ganze Haus herrlich gemütlich warm.
      Meiner Hand geht’s auch schon wieder besser und ich weiß,
      alles wird gut !!!

      Danke Liebes, alles Gute auch für dich weiterhin und ganz ❤ liche Grüsse,

      Uschi ❤

  6. Lass dir Zeit, liebe Uschi. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie stressig so ein Umzug ist. Nimm dir zwischendurch ein paar Minuten um trotzdem die Adventszeit zu genießen.

    • Die Zeit muss ich mir ja nehmen liebe Ute,
      denn im Moment bestimmen die Handwerker noch das Tempo 😉
      Es ist aber alles erträglich und wenn dann am Abend die Ruhe einkehrt,
      genieße ich meine Couch 😉
      Vodafone hat mir gestern auch meine TV-Box geschickt und nun habe ich wieder meine Lieblingsprogramme in tollster HD Qualität 😉
      Beine hoch und chillen !!!

      Danke dir ganz lieb
      und schick ❤ liche Grüsse,
      Uschi

  7. Ach Uschi, ich weiß ja was so ein Umzug in sich hat! Mach Dir Mal keinen Kopf um uns. Lass es mit einer gewissen Portion Gelassenheit geschehen. Es wird schon!
    Ich wünsche Dir dennoch eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit. Nimm Dir auch ein wenig Zeit für Dich und Deine Lieben.

    LG
    Gabriele

  8. Schön, dass du noch da bist, Uschi. Mach dir mal keinen Stress, denn das Bloggen und deine Blogfreunde laufen dir nicht weg. Eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünsche ich dir. LG Alexander

    • Ja lieber Alexander,
      ich lebe noch *grins
      Es gibt wirklich viel zu tun täglich und Abens bin ich dann echt geschafft 😉

      Aber die Freude auf alles, wenn es fertig ist, überwiegt und das macht glücklich.

      Danke für’s Verständnis, einen schöne Adventszeit und ganz liebe Grüsse,
      Uschi

  9. Mach Dir keine gedanken liebe Uschi! Wir, deinen Bloggerfreunden und treuen Lesern warten auf Dich! Hauptsache Dir geht es gut und, dass du in deinem neuen Zuhause glücklich bist!
    Herzliche Grüße und eine friedliche schöne Adventszeit!
    Claudia

    • Ganz herzlichen Dank liebe Claudia,
      aber ich schaffe es im Moment echt nicht, bei euch rein zu schauen.
      Aber wenn hier alles fertig ist, der letzte Handwerker die Türe geschlossen hat, dann geht’s wieder rund bei mir 😉

      Auch dir einen schöne Adventszeit und ganz ❤ liche Grüsse,

      Uschi

  10. Hey, du bist endlich eingezogen. Meine Glückwünsche ❤
    Dass noch nicht alles ok ist, ist klar.
    Halte deine Nerven stark.
    Wir alle warten doch gern auf dich.
    Ich hoffe, du kannst schon etwas Advents-Ruhe finden, liebe Uschi,
    deine Bärbel

    • Liebe Bärbel,
      Ruhe gibt es leider noch nicht, aber die Abende genieße ich dann umso mehr 😉
      Manche Tage brauchts echt starke Nerven, aber alles wird gut !!!

      Danke dir auch ganz lieb, hab‘ eine schöne Adventszeit
      und sei ❤ lichst gegrüßt von mir,
      deine Uschi

  11. Liebe Uschi!
    Ach, wie schön ist es mal wieder von Dir zu hören! Und dann auch noch die gute Nachricht, dass es Dir gut geht und Du Dich so wohl fühlst. Das freut uns sehr!!
    Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit in der wir wieder mehr von Dir hören werden. Aber nimm Dir alle Zeit die Du brauchst und starte dann hier wieder mit uns durch!
    Liebe Grüße und alles Liebe
    AnDi

    • Liebe/lieber AnDi,
      gut geht es mir und das ist doch die Hauptsache, nicht wahr 😉
      Meine Familie kümmert sich rührend um mich und so fehlt es mir an nichts.

      Natürlich habe ich viel Arbeit im Moment, aber das Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht 😉 :))
      Ganz ❤ lichen Dank für die lieben Worte und auch euch eine schöne Adventszeit.

      Liebe Grüsse,
      Uschi und bis bald

  12. ❤ lichen Dank liebe Susanne,
    ich mach im Moment aus Allem das Beste und gleich lege ich meine Beine hoch, zünde mir meine Kerzchen an und tanke neue Kraft für morgen 😉

    Das wird schon, denn bald ist alles fertig und dann wird es ein wundervolles Fest in diesem Jahr für mich.

    Ganz liebe Grüsse zurück und auch dir eine schöne Adventszeit,
    Uschi

  13. Kein Wunder, dass dir die Zeit fehlt, das Bloggen ist auch Muße und die fehlt, wenn man umzieht.
    Bei unserem Umzug war es dann der Heizungsmonteur, mit dem Kerl hatte ich keine Nerven mehr, habe Tag und Abends versucht ihn zu erreichen und bin dann doch zu einer größeren Firma, die dann mit mit Mehraufwand die Heizung angeschlossen hat. Man glaubt nicht, was dann alles dranhängt, wenn dich einer hängen lässt. Aber ist ja aus geworden und ein paar Nerven kostet das alles schon.
    Aber dafür wird’s dann umso schöööööööööööööner…….
    Drückerle von Claudia

    • Da hast du recht meine liebe Claudi, denn wenn man schon drin wohnt, mag man eigentlich keine Handwerker mehr *grins. Aber auf’s Endergebnis kann ich mich jetzt schon von Herzen freuen 😉😃
      Danke dir meine Süße und wir bimmeln mal die Tage.
      Ganz ❤ liche Grüße zu euch und ein liebes Knuddeldrückerl,
      deine Usch 💖

  14. Schön von dir zu hören, liebe Uschi. Aber wir alle wissen ja, wie sehr du im Stress bist. Wenn du alles geschafft hast, dann kannst du uns ja wieder mit schönen Beiträgen verwöhnen. Ich jedenfalls freue mich schon darauf.
    Ich hoffe, dass du dir zwischendurch auch ein wenig Ruhe gönnst und die Adventszeit ein bisschen genießen kannst.
    Sei ganz ❤ lich gegrüßt von Piri

    • Ganz ❤lichen Dank liebe Piri, es ist schön , wenn Freunde Verständnis haben und tut gut.
      Die Ruhe gönne ich mir schon , denn der Körper fordert sie auch 😉 und ein paar gute Nerven gehören manchmal auch dazu *lach

      *UPS…jetzt hat mich mein Internet vom Smartphone verlassen und ich habe flott mal den PC eingeschalten 😉

      Ich wünsche dir auch eine schöne und gesegnete Adventszeit und schick
      ganz ❤ liche Grüsse in den Norden,
      Uschi ❤

  15. umgezogen. Die Gemütlichkeit kommt SPÄTER und bald denkst Du gar nicht mehr an all die Aufregung, den Schmutz usw.
    Schön dass es Deiner Hand wieder besser geht.
    Um uns mach Dir mal keine Sorgen. Ich glaube hier ist niemand böse auf Dich. im Gegenteil, es freuen sich wohl eher alle für Dich. Ich tue es jedenfalls und zwar gar doll. Die Bilder sagen alles!

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und genieße all das was schon fertig ist.

    Herzliche Grüße,
    Lilo

    PS.:
    Wenn es Deine Zeit zu lässt – ruf mich bitte mal gegen Abend an. Ich muss so langsam planen!

    • So sehe ich das auch meine liebe Lilo
      und diese Woche wird noch ganz viel fertig und am Wochenende kann ich schon mit der großen *Putzorgie beginnen 😉

      Ganz ❤ lichen Dank, auch deine lieben Worte tun gut
      und ich schreibe jetzt hier nicht mehr,
      sondern rufe dich heute Abend mal an 😉

      Herzliebe Grüsse,
      Uschi

  16. Ganz ❤lichen Dank liebe Piri, es ist schön , wenn Freunde Verständnis haben und tut gut.
    Die Ruhe gönne ich mir schon , denn der Körper fordert sie auch 😉 und ein paar gute Nerven gehören manchmal auch dazu *lach

    *UPS…jetzt hat mich mein Internet vom Smartphone verlassen und ich habe flott mal den PC eingeschalten 😉

    Ich wünsche dir auch eine schöne und gesegnete Adventszeit und schick
    ganz ❤ liche Grüsse in den Norden,
    Uschi ❤

  17. Hallo Uschi,
    Ich kann mir den Stress schon vorstellen, den du mit Handwerkern und Umzug hast.
    Aber vergeß die kleinen Pausen nicht,
    einfach mal innehalten und sich auf das Ziel freuen.
    Lass es dir gut-gehen.
    VLG
    Ecki

    • Danke Ecki,
      gerade halte ich bissel inne und habe nachdem die Rollos im Haus alle drin sind, der PC wieder online zusammen gesteckt werden konnte, schau ich mal auf meinen Blog.
      Es gibt noch einiges zu tun, damit ich Weihnachten dann endlich die Füße hoch legen kann, aber alles wird so toll, dass mir das kaum noch was ausmacht 😉
      Lass es dir auch gut gehen und noch eine schöne Adventszeit.

      Liebe Grüsse,
      Uschi

    • Vielen Dank liebe Doris,
      es wird und mein Wohntraum kommt jeden Tag ein Stückchen näher 😉
      Allein so ein Häuschen alleine zu bewohnen, ist schon der Traum ohnehin,
      aber dann noch so durchdacht geplant, da ziehe ich jeden Tag vor meinem Schwiegersohn den HUT !!!
      Freut mich, das du hier warst und grüsse dich lieb zurück,

      Uschi ❤

Kommentar verfassen

