FROHE WEIHNACHTEN

…und ein paar Tage Blog-Pause !!!

Aber nicht ohne euch allen ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und schöne, gemeinsame Stunden, mit den Menschen, die ihr liebt, zu wünschen ❤

Ich werde die „stade“ (stille) Zeit besonders genießen, nach all dem Umzugsstress und freue mich jetzt schon, wenn wir uns 2016 Alle gesund und munter, hier wieder lesen.

Danke für die Treue und das gute Gefühl, hier gibt es Menschen, die ich nicht mehr missen möchte ❤

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Eure Uschi

 

PS: Mein Hof wurde auch noch gepflastert und ich bin ganz happy, endlich kein Dreck mehr im Haus 😉

GuggstDU:

62 Kommentare zu “FROHE WEIHNACHTEN

    • Auch hier noch mal vielen Dank Liebes und dir und deinen Lieben ebenso ❤
      Heute bin ich sehr entspannt 😉 …
      und eben hat mir eine völlig fremde Frau im Restaurant beim Kind, dieses wunderschöne Gesteck in die Hand gedrückt und mir alles GUTE im neuen Heim gewünscht…*wow

  1. Danke, für deine lieben Wünsche. Wie ich sehe ist alles schick und sauber. Da kannst du jetzt ein paar schöne ruhige Tage einlegen und neue Energie tanken. Ich wünsche dir ganz besondere geruhsame und gemütliche Feiertage im Kreise deiner Lieben und lass die Korken knallen für einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Herzlichst Piri ❤

    • Das ist so lieb von dir Piri
      und ich sag‘ ❤ lichst Dankeeeeeeeeeeeee !
      Die ruhigen Tage brauche ich jetzt wirklich, denn man ist ja keine 17 mehr *lach

      Ich freue mich besonders, in meiner neuen Küche los kochen zu können und das wird ein besonderes Fest 😉
      Angekommen im Haus, alles sauber und nun diese himmliche Ruhe genießen, nicht wahr 😉
      Alles Gute auch für dich und Frohe Weihnachten liebe Blogfreundin…

      ❤ lichst Uschi

    • Vielen Dank liebe Mathilda
      und ich spüre grad, mir fallen gleich die Äuglein zu, also ab ins Bett 😉

      Es waren wirklich ein paar anstrengende Tage, aber alles hat sich gelohnt 😉

      Auch für dich alles Gute und Liebe, ein wunderschönes Fest und komm gut rüber ins 2016…

      ❤ lichst Uschi ❤

  2. [url=http://abload.de/image.php?img=02033enh.gif][img]http://abload.de/img/02033enh.gif[/img][/url]

    Frohe Weihnachten und viel Erholung von den vergangenen Wochen.
    Alles Liebe
    Traudl und Franz

    • Liebe Herta und lieber Helmut,
      vielen Dank für die lieben Wünsche und nun steht alles an seinem Platz und Weihnachten darf kommen 😉
      Manchmal bin ich ja fast verzweifelt, aber all die Arbeit hat sich gelohnt !!!

      Auch euch und eurer ganzen Familie ein erholsames Fest
      und kommt gut rein ins Neue Jahr ❤

      Herzliebe Grüsse,
      Uschi

    • Da sag‘ ich ganz ❤ lich Danke liebe Peggi
      und auch dir und deinen Lieben ebenso.
      Ich fühle mich auch sehr wohl in meinem neuen Heim und werde es jetzt besonders genießen 😉

      Alles Gute und sei lieb gegrüßt von mir,
      Uschi

  3. Nun ist alles vollbracht liebe Uschi, Du bist angekommen und jetzt beginnt für Dich die ruhige Zeit. So nach und nach wird Dir Gewiss werden wie schön Du es nun hast und es wird Dir viel Freude bereiten.
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

    LG Biene

    • So ist es mein liebes Bienchen
      und es tut gut, alles nun genießen zu können.
      Noch zwei Stunden, dann fahre ich zum Bahnhof und hole Daniela ab und wir werden uns erholsame Feiertage machen.
      Auch für dich und deine Familie ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest
      und die allerbesten Wünsche für 2016 ❤

      Danke Liebes,
      ich denke sehr oft an dich.

      Deine Uschi

  4. Liebe Usch,
    Dein schönstes Weihnachtsfest kann beginnen! Nach langem „schaffe, schaffe, Häusle bauen“ bist Du nun endlich bei Dir angekommen.
    Nun hast Du endlich Pause und kannst genießen
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachsfest und Gottes Segen!
    Frohes Fest und alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
    Knuddler für Dich
    Rika

    • Das hast du wieder mal sehr lieb geschrieben liebste Rika und ich danke dir sehr dafür ❤
      Angekommen und so wohl fühlen, was will der Mensch mehr 😉
      Bis ins neue Jahr ist jetzt wirklich Pause und die paar Kleinigkeiten werden dann ganz flott von der Hand gehen, nicht wahr 😉

      Auch für dich und deine Lieben ein gesegnetes Fest, einen guten Rutsch ins 2016
      und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr.
      Einen herzigen Knuddeldrücker zurück
      und wenn mein Besuch wieder weg ist, müssen wir unbedingt mal wieder snacken, gell 😉

      LiebsGrüßle,
      Usch

  5. Die Pause hast du Dir wirklich verdient! Ich freue mich, dass du das so toll geschafft hast und wünsche Dir eine wunderbare Zeit in dein neues Haus!
    Natürlich wünsche ich Dir und allen anderen auch Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr, das alle Wünsche in Erfüllung gehen und Du gesund und munter bleibst! ❤ 🙂
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    • Vielen Dank liebe Claudia,
      ich freue mich sehr, dich auch noch mal zu lesen ❤
      Nun wird wirklich Pause gemacht und erst mal erholt von all dem Umzugsstress 😉

      Ich wünsche dir und deiner Familie ebenso FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Start ins Neue Jahr.
      Alles Gute und herzliche Grüsse,
      Uschi

  6. Sieht ja alles schnuckelig aus, liebe Uschi. Ich schließe mich hiermit einfach den in Hülle und Fülle verkündeten Grüßen und Glückwünschen der anderen Blogger an….
    LG Alexander

    • Danke lieber Alexander,
      und auch für dich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2016 ❤

      Nächstes Jahr habe ich wieder mehr Zeit und werde fleißig bei dir lesen kommen 😉

      Ganz liebe Grüße,
      Uschi

  7. Allen anderen Blogfreunden, die ich heute nicht mehr besuchen konnte auf ihren Seiten, ebenfalls ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest…
    und jetzt wird die Kiste ausgeschalten und der Weihnachtsurlaub beginnt 😉

    Tschüsssssssssssssssssss bis nach dem Jahreswechsel

    • Danke meine liebe Lilo,
      es war alles super, ein tolles Weihnachtsfest hatten wir und der Jahreswechsel unheimlich lustig….menno, was haben wir gelacht 😉

      Bis bald wieder und alles Liebe für dich,
      deine Usch ❤

  8. Liebe Uschi, danke, es wird ein gutes Weihnachtsfest werden.
    Dein Hof ist gepflastert, wie schön.
    Dein Haus ist sehr schön.
    Habt ein geruhsames, fröhliches Weihnachtsfest.
    deine Bärbel

  9. Liebe Uschi,
    was freuen wir uns, dass Du nun in Deinen neuen Heim angekommen bist! Und dass es mit dem Pflastern des Hofes noch geklappt! Nun kann der Winter kommen! 😉 Schön, dass das aktuelle „Winterwetter“ auch was Gutes hat!
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen perfekten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße und bis bald
    AnDi

    • Ganz ❤ lichen Dank ihr zwei Lieben,
      alles hat perfekt geklappt, wunderschöne Weihnachten und einen super Start ins neue Jahr.
      Das hoffe ich auch von euch und grüsse lieb zurück (wenn auch etwas später 😉 )

      Nun ist wieder Zeit zum bloggen und ich komme auch zum Gegenbesuch wieder bei euch vorbei.

      ❤ liche Grüsse,
      Uschi

  10. Meine liebe Uschi,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auf frohe Weihnachten und eine Zeit, voll Ruhe und Besinnlichkeit.
    Kommt gut ins neue Jahr.

    Sei ganz lieb gegrüsst

    • Danke meine liebe Martina,
      alles war wunderbar und ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Freundin.
      Ins neue Jahr sind wir auch super rüber gekommen 😉

      *Knuddelgrüsse für dich,
      ❤ lichst Uschi

  11. Wünsche Dir ein frohes und Deiner Familie, besinnliches Weihnachtsfest,
    mit allen guten Wünschen für das Jahr 2016 besonders Gesundheit, viel Glück und Segen.
    Alles Liebe Lis

  12. Ich hatte keine Zeit zum Schreiben und bin mal kurz selbst vorbeigekommen. War auch viel besser, oder?
    Danke für die schöne Zeit mit euch zusammen, dein Häuschen ist traumhaft. Es ist schon so behaglich und die Baderäume finde ich persönlich besonders gelungen. Zwei richtige Wohlfühloasen, die gut aufeinander abgestimmt wurden.

    Schick dir liebe Grüße, wir sind zu Hause gut gelandet und wie auf Bestellung kam auch der Schnee heute nacht an.

    Liebe Grüße zu Dir
    von Claudia

    • Schön zu lesen, meine liebe Claudi, dass ihr wieder gut zu hause gelandet seid.
      Es war ein Highlight, dass ihr uns besucht habt und ich habe mich riesig gefreut darüber.
      So schöne Stunden zusammen zu verbringen und das noch kurz vor dem Jahreswechsel, war einfach super !!!
      Wir hatten heute auch Schnee und es wurde richtig frisch, als ich Dani zum Bahnhof gebracht habe. Der Abschied fiel ganz schön schwer *seufzzzz

      Wünsche euch noch eine gute Woche und bis bald mal wieder in meinem Häuschen 😉

      *Knuddeldrücker für mein Dreamteam
      von eurer Usch ❤

Kommentar verfassen

