Geburtstagsgrüsse nach Paraguay

Meine liebe Birgit,
schon wieder ist ein Jahr vergangen und du feierst heute deinen *Burzeltag und was für einen !!!

Unicode

geb. Spruch

geb.bussal

Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr ❤

Und nun…

Geb. Gruß

Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg, bei Allem was du tust und noch vor hast…

das wünscht dir von Herzen,

deine Blogfreundin Uschi

6 Kommentare zu “Geburtstagsgrüsse nach Paraguay

  1. Der 50. Geburtstag gilt als Wendemarke im Leben.
    Sieh es positiv und wende es zum Guten.
    Tu endlich das, wofür Du 50 Jahre keine Zeit hattest.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Traudl

  2. Na so was, so viele nette Glückwünsche unbekannterweise, vielen Dank euch allen und ganz besonders dir Usch, da du immer wieder an mich denkst.
    50 Jahre ist schon eine besondere Schwelle finde ich, aber ich meine ich habe sie sehr gut gemeistert und entdecke nun mal die ungeahnten Vorzüge jehnseits der 50 😀

    Liebste Grüße
    Birgit

Kommentar verfassen

