Im August Urlaub mit den Enkel-Jungs…

…oder sollte ich jetzt schon besser schreiben, mit den Enkel Männern ?

22 und 14 sind sie mittlerweile und fahren trotzdem immer noch mit der Oma gern in Urlaub *grins

Und HIER hatte es uns dieses Jahr hin verschlagen, Garmisch-Partenkirchen, und genauer gesagt, an den Riessersee, oberhalb des Ortes. Meine Tochter hatte da so ein Schnäppchen gefunden bei „Secret escapes“, ihr wisst schon, die auch keine leeren Zimmer haben wollen, selbst wenn sie sauteuer sind *lach

a2-1

a3-1

 

a3

Leider lag bei unserer Ankunft erst mal alles im Nebel, aber das änderte sich sogar noch bis zum Abend 😉

a5

Die Seeterrasse liegt zum Teil im See und hier kann man alle Mahlzeiten einnehmen.

a8

a9

g63

Dies ist das Haupthaus

a12

… Innenhof des Hotels und Ankunft mit dem Auto. Toll war die Hotel Tiefgarage, weil es super kühl im ‚Wägelchen blieb.

a14

Wir hatten eine Suite, zweistöckig und ich konnte ganz allein unten schlafen *grins

a19

Das haben wir gesehen, wenn wir auf dem Balkon waren und ich zeige euch auch gleich, was sich dahinter versteckt.

a17

20160821_100826

g50

Wellness – Oase und Schwimmbad, da habe ich mich auch mal verwöhnen lassen. Im Gesamtpaket der Buchung war für uns alle eine Massage dabei und die war sowas von der OBERHAMMER.

g47

Das Bad wurde unverschämt von uns genutzt, bis in die Nachtstunden, manchmal bis  23.00 Uhr, da war dann Schließzeit 😉

Im nächsten Blog erzähle ich euch von unserem Ausflug auf die Zugspitze.

g41

35 Kommentare zu “Im August Urlaub mit den Enkel-Jungs…

    • Ich auch, liebe Caipi und der Masseur dort, hatte richtig was drauf.

      Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, denn ich musste leider schon öfter erleben, dass es kaum noch wirkliche Fachkräfte in vielen, angeblichen Wellness-Hotels, gibt 😉

      Danke Liebes und ❤ liche Grüsse zurück.

  1. Da muss man zugreifen und wenn der Weg nicht so weit ist, dann passt es doch.
    Wasserratte bin ich nicht und für Wellness schon gar nicht. Masssgen bekommen mir auch nicht. Ist aber nicht schlimm, wüsste meine Zeit auch anderweitig zu nutzen 😊😊

    LG Mathilda ❤

  2. Das ist ein richtiges Haus mit See für eine wohlverdiente Erholung.
    Wellness pur, das lieb‘ ich nur !! Hatte ja auch durch ein Geschenk ein Wellness- und Verwöhn-Wochenende. Solche Tage sind nur zu empfehlen. Hoch auf dem Berg war die Luft sicher ganz rein und der Ausblick unbeschreiblich schön. So kannst Du Dich jetzt gut erholt der Planung Deines Gärtchens widmen. Liebe Grüße Traudl

    • Jo meine liebe Traudl,
      es hat wieder ganz viel Energie und Kraft in mir gespeichert und so gut getan.
      Wenn ich schwimmen konnte nach dem erlebnisreichen Tag, war das schon sowas von gut für die Gelenke.
      Heute haben wir über die Hecken schneiden und die nächsten Schritte im Garten geredet….
      kannst du HELLSEHEN ? 😉 *grins

      Danke Liebes und einen ganz tollen Ausflug morgen für dich ❤

      *Umärmelchen
      Uschi

  3. Ja, die Zeit vergeht und die Enkel wachsen und wachsen und wachsen und sind irgendwann wirklich erwachsen 🙂 Schöner Beitgrag und tolle Fotos wieder 🙂
    LG Alexander

    • Liebe Ute,
      meine Tochter ist bei den *S escapes irgenwie angemeldet und bekommt dann solche Schnäppchen, aber ich muss sagen, dieses war echt eines !!!
      Wir hatten auch ein gant tolles Diner dabei und da meine Jungs ja nicht grad unbedarft sind, wegen ihres Papas, der wirklich gut kocht, haben sie richtig beim Essen, geschwärmt…
      guggmal, nur eine kleine Auswahl der Nachspeisen…

      LG Uschi

  4. Da habt ihr euch aber wirklich ein herrliches Plätzchen ausgesucht, ich war da auch schon unterwegs und kann deine Begeisterung verstehen. Das Hotel lässt sicherlich keine Wünsche offen und bei einem Schnäppchen genießt man den Urlaub gleich umso mehr. Mit den Jungs zu verreisen ist bei euch ja schon Tradition und der Große kann dich jetzt beim Fahren ablösen und der Kleine darf die Koffer tragen….hihi! Ihr macht das schon richtig und habt die gemeinsame Zeit genossen.
    Diese Stimmungin den Bergen mit dem Nebel finde ich sehr schön, besonders wenn er sich dann auflöst und es sonnig wird!
    Liebe Grüße zu Dir
    Claudia

    • Hallo liebe Claudi,
      du bist natürlich mehr in vollfiert, als viele anderen Leser meines Blogs, weil wir uns so gut privat kennen.
      Aber recht hast du auf alle Fälle, was meinen *Großen betrifft, er kann mich ablösen beim Fahren,hat ja seine Probezeit auch mit der Omi gemacht *lach
      Ich hätte auch nie geglaubt, dass diese Berge den Jungs so viel Spaß gemacht hätten. Der Ausflug zur Zugspitze war für mich die Überraschung des Jahres !!!

      Danke dir Liebes und ich freue mich jetzt schon, wenn wir uns bald wieder persönlich treffen können….
      Hurra, Bayer. Wald ❤
      und ganz liebe Grüße zu euch,
      Usch

  5. Hallo Uschi,

    Wunderbar…., solche „Auszeiten“ braucht man manchmal
    und in so einem tollen Wellness-Hotel ist das eine großer Genuß.
    Da hast du deinen Akku wieder aufgeladen
    und bist fit für die nächsten Herausforderungen.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki

    • Ganz genau erkannt Ecki und ein ganz ❤ liches Danke
      für deinen lieben Kommentar.
      Die ganze Gegend um Garmisch ist natürlich richtig schön, aber ich möchte soooooooooooo gern noch mal an den Eibsee, denn da habe ich geschwärmt wie verrückt 😉
      Meine Kamera hat aus der Zugspitzbahn heraus, gar nimmer aufgehört zu klicken *lach

      Liebe Grüsse,
      Uschi

  6. Ach wie schön liebe Uschi, da kann man sich wirklich verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen. Herrlich die Berge und der See, es gibt so viel schöne Fleckchen in Deutschland. Schön auch, dass Ihr die Zeit zusammen so genießt.

    LG Biene

    • So war es, liebe Biene, verwöhnen lassen und meine Seele hat richtig gebaumelt 😉

      Es ist einfach eine wundervolle Gegend und ich habe es auch allein genossen, den See zu umrunden und mir so manche Bank, mein zu nennen 😉

      Danke dir und lass einen ganz ❤ lichen Gruß für dich hier,
      Uschi

  7. Da kann man wirklich von Urlaub sprechen. Da ist ja alles da, was man zum Relaxen braucht. Wunderschön ist auch die Landschaft. Und duch die Bilder kann man sich alles lebhaft vorstellen. Danke liebe Uschi.
    ❤ liche Grüße Piri

    • Danke dir auch, liebe Piri und freue mich,
      wenn du gerne mit mir unterwegs warst.

      Ich habe alles genossen und das fing schon am Morgen, beim gemeinsamen Frühstück an. Die Beine unter den Tisch hängen, nichts TUN und es sich einfach gut gehen lassen…………..hach, das sollte man öfter haben *breitgrinse !!!!

      Ich grüsse dich ❤ lichst,
      Uschi

Kommentar verfassen

