Kein Titel …

Grfinden…nur ein paar Fotos,  die mich im Moment begleiten, weil es mir gerade irgendwie nicht so gut g

  

Wir mußten Hugo einschläfern lassen 😥 und ich konnte nicht darüber schreiben. Da tun solche Bilder gut ❤…

unsre Jacky

Ein Urlaubsbild aus Island

Ein Sonnentag an der Donau

In 3 Wochen geht die neue Football Saison meines Vereins los *freu freu 💕 

Und ich wünsche all meinen Blogfreunden ein schönes Wochenende und mir wird es dann sicher auch wieder besser gehen.

❤ liche Grüße, 

Uschi 🙋 

 

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Kommentare zu “ Kein Titel …

    • Ganz herzlichen Dank, liebste Rika ❤

      Erholsam wird es sicher, denn der Dauerregen zwingt mich zum Sille halten 😉

      Ich tu mir dann Gutes, indem ich mich selbst verwöhne *grins…jetzt gibt's gleich Königsberger Klopse und danach Panna Cotta und selbstgemachten Obstsalat.

      Ich grüße dich herzlichst zurück und hab auch du und dein Mann ein schönes Wochenende,
      Usch ❤

  1. liebe Uschi,
    viele schöne, der Seele wohltuende Bilder !!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende, leg die Füße hoch und lass es Dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Traudl

    • Danke mein Traudelchen ❤

      Bei dem Wetter wird eben nur gefaulenzt, auch wenn das nicht so mein Fall ist *lach

      Auch dir und Franz ein erholsames Wochenende
      und ganz ❤ liebe Grüße an euch,
      Uschi

  2. Ich denke es ist normal das Du Hugo vermisst, so viele Jahre hat er Euch begleitet und er hinterläßt eine Lücke. Es wird immer Situationen und Erinnerungen geben da ist dieser Schmerz ganz doll, doch töste Dich, er hatte ein schönes langes Hundeleben.
    Sei ganz lieb gedrückt von Biene

    • Wie wahr mein liebes Bienchen
      und es ist schon gut, wenn man ein Tier erlösen kann und es nicht sinnlos leiden muss.
      Bei uns Menschen sind wir leider noch nicht so weit !!!!

      Ich danke dir und drück dich lieb zurück,

      Uschi ❤

  3. Kann ich sehr gut nachvollziehen, aber er wird immer einen Platz in deinem Herzen haben, da bin ich sicher. Und hinter der Regenbogenbrücke wird er eines Tages wieder bei dir sein.
    VG Dieter

  4. Liebe Uschi, das tut mir sehr leid. Ich kann nachempfinden, wie es ist, einen so lieben tierischen Freund zu verlieren. Es wird wieder besser, aber fehlen wird er IMMER.
    DRÜCK DICH!!!

    • Vielen Dank liebe Ute,
      wer selbst Tiere hat bzw. hatte, kann es besser verstehen
      und ich weiß wie sich das anfühlt, wenn der Platz leer ist, wo er immer lag und gewartet hat.

      Ein Irisches Sprichwort sagt: “Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen.”
      und so ging es mir mit Hugo ❤

      Sei lieb gegrüßt von mir,
      Uschi

    • Das sind sie Reiner
      und Hugo war ein ganz besonderes ❤

      "Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.”

      (Louis Armstrong)

      Danke und lieben Gruß,
      Uschi

  5. Herzliches Beileid! Es tut immer weh, wenn uns ein treuer Hund verlässt. Ich habe das auch schon erlebt, obgleich es der Hund meines Sohnes war. Aber er hat bei uns sein zweites Zuhause gefunden und liebte uns genauso wie sein Herrchen. Ich vermisse ihn immer noch, da er uns so viel Liebe gegeben hat. Hunde sind etwas ganz besonderes.

    “Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.”
    Fühl dich mal ganz ❤ -lich gegrüßt Piri

    • Ganz lieben Dank Piri,
      ich spüre dein Verständnis und es freut mich sehr ❤

      Mir fehlt Hugo sehr, aber er hatte ein tolles Hundeleben und leider werden diese großen Hunde selten älter. Er war von seinem Wurf eh der Äteste und lebte am längsten.
      Tröstende Gedanken 😉
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und komm gut in sie neue Woche. ..
      ❤ lichst Uschi

  6. Meine liebe Uschi,
    traurig grübelte ich,
    ob ich „gefällt mir“ drücken soll.
    Und ich habe mich für den Button entschieden,
    denn letztendlich ist dieses Blog mit den wunderbaren Fotos
    doch recht positiv.

    Sei ganz lieb gegrüsst und gedrückt.

  7. Liebe Usch das ist sehr traurig und ich habe das wie so viele Andere hier ja auch schon hinter mir. Hoffe nur er musste nicht viel leiden. Das wünscht man sich nun mal für seine Lieben. Er wird in eurer Erinnerung bleiben. Sei lieb gegrüßt und gedrückt von mir.
    Birgit

    • Hach meine liebe Birgit,
      wie freue ich mich, wieder mal von dir zu lesen und ich weiß, du bist die, die mich versteht 😉

      Nein, er musste nicht lange leiden, dank des super Tierarztes, den meine jungen Leute haben.
      Ich muss mir schon wieder ein paar Tränchen wegwischen, denn immer, wenn ich von Hugo schreibe, ist er allgegenwärtig ❤

      Ich drücke dich auch
      und sag ein ❤ liches Dankeschön,
      Usch

  8. Liebe Uschi, das tut mir aufrichtig sehr leid. Hugo hat seine Lebensreise beendet und hinterlässt eine gewisse Leere, aber nicht in Deinem Herzen, denn da wird er immer einen Platz haben. Sei recht lieb gedrückt von mir.
    LG
    Gabriele

    • Vielen Dank liebe Gabriele,
      und bitte nicht böse sein, dass ich heute erst antworte, aber ich bin echt sehr wenig im Moment online.
      Mein Garten wartet, ich bin voll beschäftigt damit
      und was früher üblich war, am Abend PC, ist heute nur noch MÜÜÜÜÜDE 😉

      Sei lieb von mir gegrüßt,
      Uschi

Kommentar verfassen

