Mein Geburtstagsgeschenk und …

Alles hat seine Zeit und jedes Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde.

Alles hat Raum.

Das Leben ist voller Erfahrungen und birgt immer neue Überraschungen. Alles kommt vor, alles hat seinen Platz.

Was für eine Fülle !!!

Meine Geburtstagstafel, die Gäste kommen gleich 😉

Bin wieder zurück und sowas von erholt, dass glaubt man kaum und nun kann ich euch auch verraten, wo ich war. Diese Überraschung ist meiner Familie wahrlich gelungen. Ins schöne Tirol, im Karwendelgebirge und ganz genau gesagt, am Achensee, in den „Fürstenhof“ hat es mich verschlagen und ich durfte ein paar Tage Wellness und eine Hammer Küche genießen.

3

HIER KLICKEN  da gibt’s die Website dazu.

Solch ein Frühstücksbuffet erlebt man echt nicht alle Tage und da ich leider mit dem Wetter etwas Pech hatte ( Dauerschneefall und bis zu 10° minus) , konnte ich dass volle Programm der 3000 Quadratmeter Wellness-Oase, auskosten.

 

Das war nur ein ganz kleiner Bruchteil des Buffets 😉  …

Zum Schluss möchte ich nicht versäumen, allen zu danken, die mich mit lieben Wünschen zu meinem Geburtstag überrascht haben, sei es per Blog, per mail oder per Post….

 

Bis bald und ein schönes Wochenende …

    

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

39 Kommentare zu “Mein Geburtstagsgeschenk und …

  1. Ach Uschi, einige Deiner Bilder dürfte ich ja schon bewundern und ich bin begeistert. Tolle Gegend, tolle Familie und ein Kurzurlaub alle zusammen und so hat jeder was von diesem Geburtstag. Und ganz ehrlich, das Wetter finde ich nicht so schlecht, die Kulisse mit Schnee ist herrlich und Du bist sonst ein so aktiver Mensch und so hat Dir auch bestimmt mal diese Ruhe gut getan.
    Das rundum Wohlfühlpaket für die Ganze Familie und mittendrin das Geburtstagskind.

    LG Biene


  2. Liebe Uschi,
    welche angenehme Gemeinheit einem ein solches Buffet zu kredenzen. 🙂
    Da hätte ich für Wellness kaum noch Zeit gehabt *grins*
    Du schriebst von Erholung pur – das freut mich richtig, denn nichts ist wichtiger als den Körper und die Seele zwischendurch zu regenerieren.
    Also alles in einem ein tolles Geschenk: Wohlbefinden, Genuß, Erholung – und alles im Kreis der Familie. Super!
    ❤ Herzliche Willkommensgrüße ❤
    Rika

    • Meine liebe Rika,
      da kannst du froh sein, dass ich mich nicht wirklich getraut habe, noch mehr zu fotografieren 😉
      Habe nur Fotos aus der Hüfte mit dem Handy gemacht *lach
      Mit dem Schwimmen habe ich dann zumindest einige Kalorien wieder abgespeckt 😉 …aber ich muss jetzt wieder walken 😉

      Mir war allerdings alles eine ( 2,3 4 ) Sünden wert und dir danke ich ganz ❤ lich für dein *Willkommen*
      und schick dir liebe Grüsse in den Norden….
      bist die BESTE ❤

      Speziell für dich…

  3. Eine Wellness-Oase einschließlich leckerem Frühstück, besser kann man es doch gar nicht haben. Da spielt das Wetter draußen überhaupt keine Rolle. Das waren ganz bestimmt wunderbare Tage.

    • Stimmt auffällig liebe Ute, wir hatten allerdings noch ein paar Ausflüge vor, die aber wegen dem Wetter (dauernder Schneefall) , ausfallen mussten. wenn man schon in 10 Minuten im Whirlpool voll klatschnasse Haare hatte *grins

      Wundervoll war es trotzdem und aus der Wärme, die Kälte schaun, noch besser 😉

      Grüsse dich lieb,
      Uschi

  4. liebe Uschi, Dein Geburtstagsfest war rundum gelungen und Du konntest Dich mal richtig verwöhnen lassen. Das tut Leib und Seele gut. Du hast ein paar Tage gelebt wie „Gott in Frankreich“ im Kreise Deiner Familie. Auch wenn es, in dieser Jahreszeit üblich, winterliche Verhältnisse waren, hattest Du Spaß und Freude im Zillertal. Das Buffett ist eine Sünde wert und für eine „Wasserratte“ wie Dich ist der Wirlpool Erholung pur. Das Überraschungsfest ist Deiner Familie gelungen und Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Zere noch recht lange an Deiner Geburtstagsfeier und ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich nicht zu kalten Sonntag.
    Liebe Grüße Traudl ♥♥

    • Wie wahr meine liebe Traudl,
      nichts ist schöner, als Zeit zusammen zu verbringen und keinen Stress zu haben 😉
      Der junge Mann an der Rezeption hat uns erzählt, nicht mal Weihnachten hatten sie Schnee und Silvester wurden die Raketen gesetzlich verboten, weil es zu trocken war (Waldbrandgefahr). Ostern wurde dann alles vom Wettergott nachgeholt *lach.
      Uns hat es nicht erschüttert, denn im Hotel wurde genug geboten.

      Ich danke dir ganz lieb und hab noch ein Foto mitgebracht 😉

      Heute ist das Wetter gemischt, Sonne und sehr kalt mit vielen Wolken !!!

      Liebe Grüße,
      Uschi ❤

      • da schüttet Frau Holle aber heftig die Betten 🙂 Na ja, Du bist Schnee gewöhnt und dafür war es im Hotel umso schöner. Dein nächster Aufenthalt im Zillertal wird dann bestimmt sonniger. Wir haben heute Frühjahrsmarkt und es ist ein bisschen kühl, aber die Marktleute machen gute Geschäfte. Schönen Abend und liebe Grüße Traudl ♥

  5. Nachträglich „Happy Birthday to you“ – gaaaanz dolle!Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir dir sehr viel Gesundheit, alles Glück der Welt…
    Ich freue mich sehr über dein wunderschönes Geschenk – die Zeit zusammen mit deinen liebsten und das leckere Essen :)! Besser geht’s nicht!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  6. Also ich wusste nicht das du Geburtstag hattest und dann auch noch einen „runden“. Alles Alles Gute wünsch ich dir nachträglich. Du hast es dir ja richtig gut gehen lassen ! Richtig So !!!!
    Ich habe mal im Achensee gebadet im Sommer und ich kann dir sagen dass dies mit Abstand der kälteste See war wo ich schwimmen war. Die Temperatur werde ich nie vergessen. Also danke für den wunderschönen Beitrag und bis zum nächsten Geburtstag !! LG Manni

    • Ganz ❤ lichen Dank Manni
      und ich dachte mir das auch, dass dieser See (der Höhe 929 m ü.M., entsprechend), ganz schön kalt sein muss 😉
      Habe mir eine Postkarte gekauft und wenn man dann sieht, wie die Berge den See umgeben, ist es kein Wunder 😉

      Auch danke für deine Glückwünsche und es ist doch egal, ob es nachträglich ist ❤

      Einen lieben Gruß und bis bald,
      Uschi

      PS: Ich habe übrigens alle Fotos mit meinem Handy gemacht, weil ich mich im Hotel nicht getraut habe, mit der Kamera rum zu rennen *lach

  7. Habe soeben festgestellt, dass mein Kommentar irgendwo in den Tiefen des Bloges verschwunden ist. Ist nicht das erste Mal, kann aber auch sein, dass ich einfach vergessen haben auf SENDEN zu drücken. 😉

    Ja, da haben sich deine Kinder eine schöne Geburtstagsüberraschung einfallen lassen.
    Man sieht und hat es auch in vielen Beiträgen schon mitbekommen, wie eng, herzlich und harmonisch das Verhältnis zwischen dir und deinen Lieben ist. Möge dir das lange erhalten bleiben.

    Wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit.
    ❤ -liche Grüße Piri

    • Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Piri und mit deinem Blog hast du mir doch schon solch eine große Freude gemacht, dass es gar nicht schlimm wäre, hier nicht zu schreiben 😉

      Ich habe eben etwas probiert und mag nun mal schauen, ob das hier klappt…
      traraaaaaaaaaaaa, Premiere 😉

      Schönen Sonntag noch,
      Uschi ❤

  8. 🙂 Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das Hotel sieht spitzenmäßig aus. Das Wetter hätte mich auch nicht gestört.
    Ich hätte die Wellness Oase ebenfalls genossen…und viele Klatschzeitungen und ein gutes Buch… langweilig wär mich sicherlich nicht geworden.
    Liebe Grüße 🙂

  9. Hallo Uschi,

    Sorry, ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Kommentar….

    Das was ja ein tolles Hotel, ein Super-Essen und eine sehr schöne Wellness-Oase.
    Das hat alles sicher viel Spass gemacht.
    Da hattest du ja einen guten Start in dein neues Jahr,
    für das ich dir (nachträglich) nochmals alles Gute wünsche.

    Viele liebe Grüße!
    Ecki

    • Das macht doch überhaupt nichts, Ecki.

      Alles zu seiner Zeit und wenn es passt 😉

      Ich hatte noch ein Buch von meiner Tochter bekommen, das meine Lachmuskeln außerdem kräftig strapaziert hat. Manchmal musste ich so laut lachen, dass die anderen Gäste schon komisch geschaut haben, wenn ich auf meiner Relaxliege lag 😉

      Danke dir auch hier noch mal
      und grüsse lieb zurück,
      Uschi

  10. Liebe Uschi, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich. Ich habe es leider verpasst und wünsche dir alles Liebe, Gesundheit, Glück und was du dir gerade ganz besonders wünschst 🙂 <liche Grüße, Annette

  11. Na DAS ist ein Verwöhn- Programm von ganz besonderer Güte!
    Da hast Du es Dir im Kreis Deiner Lieben wirklich gut gehen lassen.

    Liebe Uschi,
    Ihr seid zwischen Buffet und Wellnessbereich gependelt und Du siehst dabei sehr gut aus …
    die Fotos beweisen es.

    Sei lieb gegrüsst

Kommentar verfassen

