Unsere Piri burzelt…

wo ? wo ? wo ?

erdhörnchen

Na hier 😉

smilie_geb_120

liebe Piri und ein gutes und gesundes, neues Lebensjahr ❤

Blumenherz mit Spruch

Ein Blumen-Potpourri habe ich dir mitgebracht

und wünsche dir nun einen ganz tollen Tag, feier schön und genieße alles, was DEIN Tag für dich bereit hält…

❤ lichst, deine Blogfreundin Uschi

                  

…schön, das es dich gibt   

21 Kommentare zu “Unsere Piri burzelt…


  1. Bleibe froh und stets gesund,
    sorgenfrei zu jeder Stund;
    Glück und recht viel Sonnenschein
    sollen dir beschieden sein.
    Liebe Piri,
    alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Rika

    • Danke liebe Rika,
      schön, das du an mich gedacht hast. Ich habe mich sehr über das schöne Geburtstagsgedicht gefreut.
      Sei ganz lieb gegrüßt von Piri

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Jeder Tag in diesem Leben
    ist nur einmal dir gegeben,
    genauso wie ein jedes Jahr,
    das vergangen einmal war.
    Doch ein Jahr hat viele Tage,
    voller mühe, voller Plage,
    voller Freude und auch Glück.
    Denk in Liebe dran zurück!
    Bleibe deinen Grundsatz treu,
    genieße jeden Tag auf´s Neu!
    Leb` bewußt und froh dein Leben,
    es ist nur einmal dir gegeben!

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    LG Biene

  3. Ich wünsche, dass dein Glück
    sich jeden Tag erneue,
    dass eine gute Tat
    dich jede Stund erfreue!
    Und wenn nicht eine Tat,
    so doch ein gutes Wort,
    das selbst im Guten wirkt,
    zu guten Taten fort.
    Und wenn kein Wort,
    doch ein Gedanke schön und wahr,
    der dir die Seele mach
    und rings die Schöpfung klar.

    (Friedrich Rückert)

    Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße, Gesundheit und Zufriedenheit. Happy Birthday!
    Gabriele

  4. Liebe Piri,

    zu Deinem Ehrentag gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Beste.
    Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Sei lieb gegrüsst
    Martina

  5. Liebe Piri,
    bei jedem Fest, ich weiß es doch,
    da gibt es Sträuße, noch und noch.
    Ja, kann es nicht was andr’es sein?
    Da fiel mir etwas Süßes ein!
    Ich hoff, die Wahl ist mir geglückt,
    auch wenn sie nicht die Vase schmückt.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und viele Grüße
    Traudl

    • Danke liebe Traudl,
      woher wusstest du, dass ich die Trüffel-Pralinen besonders lecker finde? Das sind meine Lieblings Pralinen und ich habe jede Menge davon erhalten. 🙂
      Liebe Grüße Piri ❤

  6. Liebe Uschi,
    danke für den wunderschönen herzlichen Geburtstagsblog. Ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.


    ❤ liche Grüße Piri

Kommentar verfassen

